Gebrochener kleiner Zeh am Fuß - Tipps
|
| samoa5. 04. 2011 20:19:04 |
Wenn jemand schon die gleiche Verletzung hatte wie ich, bitte rate mir, wie du dir am besten geholfen hast. Sogar ein normaler Schuh passt nicht auf den Fuß, geschweige denn Bergschuhe,  und so schönes Wetter in den Bergen.
|
|
|
|
| jprim5. 04. 2011 21:08:12 |
In diesem Fall die aktuellste Seite vizita.si. LP!
|
|
|
|
| samoa5. 04. 2011 22:16:40 |
Ich habe diese Seite schon durchgesehen, nichts Konkretes. Mich interessiert mehr, ob jemand so eine Verletzung hinter sich hat, wie lange es gedauert hat, bis wieder Wanderstiefel angezogen wurden, ob jetzt Probleme beim Gehen, ob der Zeh jetzt anders steht,... Jprim, keine Sorge, ich habe einige Internetseiten durchsucht.
|
|
|
|
| grega_p6. 04. 2011 00:42:40 |
Hallo, ich hatte einen gebrochenen Ringfingerzeh am Fuß, glücklicherweise im Winter, so dass ich nicht bei warmem Wetter im Tal sitzen musste. Es hat insgesamt drei Wochen gedauert, aber schon vorher hab ich den Fuß in den Schuh gekriegt. Etwas Schmerzen gab es, aber seither keine Probleme. Werde schnell gesund und viel Erfolg!
|
|
|
|
| Maja_C6. 04. 2011 08:52:09 |
Aus meinen Erfahrungen mit Brüchen des kleinen Zehs kannst du unbesorgt sein Beim ersten Bruch haben sie ihn eingerichtet und es dauerte ca. drei Wochen, bis ich wieder normal gehen konnte. Danach keine Gehschwierigkeiten mehr...bis ich ihn wieder gebrochen habe, diesmal spiralförmig. Aber nach drei Wochen war alles wieder gut. Und so blieb es.
|
|
|
|
| samoa6. 04. 2011 12:24:26 |
Drei Wochen....lang, lang. Danke für die ermutigenden Worte, bis dahin werde ich eure Ausflüge auf diesem Forum verfolgen und alle Bildchen anschauen, die ihr hochladet. LP, Ana.
|
|
|
|
| nevi17. 04. 2011 10:13:51 |
Hallo. Auch meine Tochter hatte einen gebrochenen kleinen Zeh am Fuß. Nach etwa drei Wochen ging sie wieder wie vorher und jetzt, nach drei Jahren, erinnert sie sich nicht mehr, auf welchem Fuß es war.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.