Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Gecko Skifelle

Drucken
gKavka7. 10. 2010 16:20:54
Hallo!

Wenn unter euch ein Tourenskifahrer ist und vielleicht schon die Gecko-Felle getestet hat, dieses neue Modell, das nicht an den Skiern klebt, bitte um Meinung, ob das System hält oder ob Kleber immer noch am besten ist.

Danke und lp.
gefällt mir
casperslo7. 10. 2010 19:01:11
Ich hab sie letztes Jahr gekauft, hab sie nicht so viel benutzt also weiss nicht wie sie sich langfristig halten. Auf den Skiern haften sie super, nur muss man aufpassen dass keine Nadeln oder Steinchen drauf sind. Auch rückwärts gehen sie gut ohne Mühevelik nasmeh
Für mich ist es genau wie in dem Video hier http://www.gecko.co.at/Gecko_News_ENG/Eintrage/2010/2/1_Gecko_Imagefilm_English.html

mežikanje
gefällt mir
gKavka7. 10. 2010 22:55:54
Danke für die Info, das Video ist ziemlich überzeugend, also kauf ich sie. Nur dass der Winter schneereich und kalt istvelik nasmeh

Lp
gefällt mir
casperslo8. 10. 2010 20:27:42
Wenn du keine Beziehungen oder Rabatte in Läden hast lohnt es sich im Netz umzuschauen und paar Euro zu sparenmežikanje
gefällt mir
bostjanrus11. 12. 2013 15:46:29
Hallo!
Gecko-Felle haben mir letztes Jahr gut gedient, heuer hat sich die Klebeschicht aufgeweicht und ist sehr klebrig geworden.
Über den Sommer waren die Felle an dunklem und kühlem Ort gelagert, also kein äußerer schädlicher Einfluss.
Wenn ich die Felle von den Skiern ziehe, bleibt eine klebrige, schwarze, matschige Masse drauf. Skifahren natürlich nicht möglich ohne vorheriges Reinigen, was inakzeptabel ist.
Gründliches Reinigen der Gleitfläche nur mit Lösungsmittel möglich.
Hat noch jemand solche Erfahrungen? Wie reparieren?
Danke und viel Tourenspaß; B
gefällt mir
matejn11. 12. 2013 16:03:16
Bekanntes Problem bei Gecko-Fellen. Keine Hilfe, außer Garantie einlösen oder was auch immer beim Importeur (Promontana). Wie erfolgreich du bist ist eine andere Frage.
gefällt mir
samoa12. 12. 2013 10:43:23
Ich habe sie schon das dritte Jahr, bisher die besten Felle.
Im Sommer habe ich sie im Gefrierschrank, nach jeder Tour trockne ich sie schön gestreckt in einem nicht zu warmen Raum.
Keine Probleme, dass etwas an den Skiern klebt.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies