Gedenksteine von Wanderwegen
|
| nadka17. 07. 2012 10:18:51 |
Von Wanderwegen haben sich Steine für ein Regal im Schrank angesammelt, etwas zu viele... hat jemand eine Idee, wie man sie ''''sammelt'''' , damit sie sichtbar sind... ???
|
|
|
|
| tinejr17. 07. 2012 11:07:13 |
Auch ich bringe sie von jedem eroberten Gipfel mit. Ich suche irgendwie die passendsten aus, die ich dann reinige und mit einem Bandschleifer den Boden schleife, damit sie eben sind und schön stehen. Dann mit rotem Stift (zum Zeichnen auf Stein) schreibe ich den Gipfelnamen und die Höhe und noch mit weißem und rotem Stift (zum Zeichnen auf Stein) zeichne ich die Markierung. Warte ein paar Minuten zum Trocknen und dann mit Pinsel trage ich transparenten Steinglasur auf den ganzen Stein auf. Warte zum Trocknen und hinten schreibe ich das Datum, als ich auf dem Gipfel war. So bekomme ich ein außergewöhnlich schönes authentisches Andenken an den eroberten Gipfel. Alle Steine habe ich als Deko im Zimmer und an verschiedenen Stellen im Haus. Manche schenke ich auch, weil es ein außergewöhnlich schönes und besonderes Geschenk ist. Stifte 1 bis 2 mm breit, Pinsel und transparente Steinglasur gibt es in ARTIS-Geschäften. Mehr Infos auf www.artis-trgovina.si Grüße.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| katty17. 07. 2012 11:14:11 |
Auch unsere Familie sammelt seit Jahren Steine von erreichten Gipfeln . Dazwischen auch Steine von manchen Almen und von Besuchen natürlicher Sehenswürdigkeiten-Dovžanova Klamm usw. Letztes Mal habe ich sie fotografiert und kann es nicht glauben, wie viele sich angesammelt haben. Aber Vater bewahrt sie auf einem besonderen Regal im Bienenhaus, wo er neue Kräfte schöpft.
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| aonuk117. 07. 2012 15:59:00 |
So sieht es etwa bei mir aus...
1
2
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| turbo17. 07. 2012 16:42:20 |
So sammelt man Steine von Gipfeln  und wenn sie sich anhäufen, Steine und Jahre, dann sorgt EMŠO auch für Wasser im Knie und goldene Vene und etwas Sand in den Nieren , dann kannst du am Wochenende mauern 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| main17. 07. 2012 17:18:40 |
Oder fülle ein Aquarium
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Janiel7417. 07. 2012 18:58:37 |
Nun sammle ich nur Steine von eroberten Gipfeln über 2000m wenn ich sie das erste Mal besuche Ich schreibe Gipfel, Höhe und Datum.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.