Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Gedenktafel für Tomaž Humar

Gedenktafel für Tomaž Humar

Drucken
and1230. 11. 2009 15:31:11
Mich interessiert der genaue Standort der Plakette, wo genau befindet sie sich?
gefällt mir
gams4430. 11. 2009 15:51:45
Befindet sich im Gedenkpark von der Hütte ca. 15 Min.
gefällt mir
and1230. 11. 2009 15:59:24
Wo ist dieser Gedenkpark?

Ich kenne den Weg zum Kamniško sedlo und Kokrško sedlo? Ist er auf einem Teil des Weges hier?
gefällt mir
viharnik30. 11. 2009 15:59:27
Die Gedenktafel des Mannes, der dem göttlichen Weg von Tomaž Humar folgte, steht am Anfang der Gedenkmarkierungen, gesehen von der Hütte in Kam. Bistrica bergauf.
Gehen wir die Schotterstraße 15-20 Min, wo beim links sichtbaren Geröllfeld die Flussrinne queren. Den Pfad finden wir ca. fünfzig Meter höher, wo er das Geröllfeld kreuzt und horizontal in den Wald geht. Sein Felsen ist nicht weit entfernt, direkt links am Gedenkpfad.
Am oberen Parkplatz und der Brücke über den Fluss führt ein Weg zum Stein zurück durch alle Markierungen, zum zuvor genannten Geröllfeld.
gefällt mir
and1230. 11. 2009 16:01:54
Wo ist dieser Gedenkpark?

Ich kenne den Weg zum Kamniško sedlo und Kokrško sedlo? Ist er auf einem Teil des Weges hier?
gefällt mir
tol30. 11. 2009 17:52:05
Wenn du die Straße nach Konec fährst, nach den Häusern hinter dem Dom in Bistrica, noch ca. 500 Meter.
Links ist ein Brückchen, dort wo vor 2 Jahren eine große Lawine war.
Dort gehst über das Brückchen, dann paar 10 m höher und über "irgend ein" Geröllfeld oder trockenes Wildbachbett in den Wald.
Oder fährst die Straße weiter und an einer der Kurven ist viel Parkraum + ein Weg geht tiefer von der Straße nach Konec. Da hast du Schild "Gedenkpark" und kannst es nicht verfehlen.
gefällt mir
zmp21. 12. 2009 08:01:58
Nach der Beschreibung, irgendwo hier...
Gedächtnispark1
gefällt mir
and121. 12. 2009 21:35:14
danke
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies