Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Geht jemand mit??

Geht jemand mit??

Drucken
tjann18. 06. 2008 20:49:49
Morgen, 19.6.2008, mittags gehe ich eigentlich über Kriška stena zu Kriški podi, dann Freitag Razor(?), zurück zum Auto (vielleicht Jubilejna dann durch Okno). Sehr froh über Gesellschaft wenn jemand mitgeht - 041 696 470.
Lp, Boštjan
gefällt mir
triglavski18. 06. 2008 20:55:19
Kann ziemlich viel Schnee geben, besonders auf Jubilejna, und von Razor runter zur Mlinarica auch, klar vorher über Kriška stena. Wird nicht leicht. Lp
gefällt mir
tjann18. 06. 2008 20:59:52
Danke triglavski für die Antwort, Ausrüstung packe ich sicher in den Rucksack; bin aber auch für andere Optionen offen... Wochenende leider keine Zeit...
gefällt mir
Griha19. 06. 2008 01:22:26
Hey Boštjan!
Gute und anspruchsvolle Tour ausgesucht! Hab ähnliche Route in Plan in einem Monat, wenn Schnee meist weg. Weg schon gemacht und erinnere mich gut an gefährliche Schneefelder auf Jubilejna sogar im Hochsommer... Meld dich mit Bedingungen wenn du die Tour machst!

Viel Erfolg und vernünftig!
gefällt mir
lynx19. 06. 2008 22:37:16
Ist der Weg zum Razor schon repariert? Ende Sommer gab es dort einen größeren Bergsturz.
gefällt mir
Ares20. 06. 2008 15:53:37
Mich interessiert wie viel Schnee auf Kriški podi, wenn es welchen gibt, Dienstag 24. geh ich hoch?

DANKE und LP
gefällt mir
Klin20. 06. 2008 17:01:04
Wenn du von Zadnjica startest, kannst du nur ein paar Schneeflecken erwarten.
gefällt mir
tjann30. 06. 2008 21:12:30
Entschuldige die so späte Antwort, aber vorher war irgendwie keine Zeit...
Der Plan änderte sich morgens, weil ich wegen Pflichten verspätet war, plus Freund letzter Moment sagte, er kommt auch mit. Erst nachmittags aus Ljubljana zum Bivak za Akom, nächster Tag M. Ponca geplant. Bis zu den Lärchen, dort bisschen gelegen dann zurück - WETTER! Unten im Wald hat es uns richtig durchweicht.
Schnee noch einiges an Nordseiten jetzt, morgens kann hart sein!
LP
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies