Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Geschenkgutscheine

Geschenkgutscheine

Drucken
pikec121. 06. 2011 21:40:36
Ich möchte tauschen, wenn jemand im Bergsportladen K....a einkauft, Gutscheine im Wert von 148 Eur. Tausche sie für 140 Eur, du sparst 8 Eur Lächeln Ich will Wanderstiefel kaufen, aber der Laden hat sie nicht, deswegen der Tausch. PN bitte wenn interessiert.

P.S. Die Gutscheine habe ich offiziell noch nicht bekommen, kommen aber sehr bald.
gefällt mir
pikec125. 06. 2011 12:50:24
Keiner zum Tauschen?
gefällt mir
biso25. 06. 2011 17:04:12
Die hast du noch nicht mal bekommen zavijanje z očmi

Verkaufst die Katze im Sack eek

Und der, der sie dir schenkt, wird auch sicher "froh" über deinen Verkauf sein zmeden
gefällt mir
pikica125. 06. 2011 20:47:02
biso musst ein bisschen aufpassen was du schreibst, du kannst pikec1 sehr schnell wütend machen und wenn sein kleines Kammchen wächst schreibt er diesen Satz "wir können uns irgendwo treffen, verstehst du wo"? schiefer
gefällt mir
biso26. 06. 2011 14:27:35
Aha, wenn ich es richtig darstelle ist das wie in der Werbung: "Wir sehen uns vor Gericht!" eek

Beruhig dich mal du vielgeschlechtliche
_ _ _ _ pikec. Zunge
gefällt mir
pikec126. 06. 2011 22:09:43
Wie lustig ihr seid Lächeln Wer ist pikica1 scheint mir, was meinen Nick ,,pikec1,, angeht, benutze ich nur den, damit ich nicht vielgeschlechtlich bin, oder biso? Besser beruhigst du dich, wer will was von dir, du drängst dich ja selbst rein. Was wirst du mich ,,verpfeifen,,? LächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächeln
gefällt mir
pikec11. 07. 2011 14:44:49
Na, sie sind getauscht, warum habt ihr euch so aufgeregt Lächeln
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies