|
| Katarinavelika26. 07. 2021 21:24:07 |
Guten Abend, heute waren mein Mann und ich auf Ausflug.. enttäuscht bis zum Äußersten. Aus Kärnten sind wir nach Laibach gefahren und vom See nach Krim aufgebrochen.. Schöner Weg, aber als wir am Ziel ankamen, war es nicht mehr so fein. Die Hütte war geschlossen. Mitten in der Saison. Kein Hinweis nirgends. Als ich vorher auf der Webseite nachgeschaut habe, stand da offen von 6-22 Uhr.. jeden Tag. Es war wirklich traurig. Glück gehabt mit genug Wasser, sonst wüsste ich nicht wie es gewesen wäre.. Wie ist so etwas möglich? Das kam mir wirklich nicht richtig vor.. Ich weiß, dass die Verwalter ins Tal für Einkäufe+ müssen, aber die Arbeit kann anders organisiert werden... In Kärnten ist es anders... Und Krim wird so gefeiert, wie der Laibacher Olymp.... lp Katarina
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo26. 07. 2021 21:49:03 |
Wenn ihr heute, montags, oben wart, regt ihr euch unnötig auf. Auf der PZS-Website steht klar, dass die Hütte alle Tage außer montags geöffnet ist. https://www.pzs.si/koce.php?pid=176
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| jbs26. 07. 2021 22:25:29 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| julius26. 07. 2021 22:53:16 |
Das Gleiche steht auch auf der Webseite des PD Podpeč-Preserje. Viele Hütten haben einen solchen Öffnungsplan. Auch in Kärnten habt ihr montags geschlossene Hütten, z.B. Kremžarca, Košenjak, Mariborer Hütte usw. Schöne Grüße. p.s. Vor jedem Aufbruch in Berge erkundige ich mich immer gründlich über die Öffnungszeiten. Auch telefonisch. Schöne Grüße.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims27. 07. 2021 06:23:46 |
Aber jede abgelegene Gaststätte hat die Öffnungszeiten an der Tür hängen, das ist auch wahr ...
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zippo27. 07. 2021 08:11:12 |
Ja diese Gaststätte hat auch Öffnungszeiten, rede nicht dumm. Katarina, wenn du enttäuscht bist weil du eineinhalb Stunden weit zum Olymp gefahren bist ohne vorher zu checken wie's mit Öffnung steht, weil überall alles schön steht, nächstes Mal spuck nicht auf die Betreuer, die sind nicht schuld an deiner Schlamperei, einen Ruhetag dürfen sie haben wie jeder Wirt. Öffnungszeiten sind an der Tür, es sei denn du hast sie selbst abgerissen.
1
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Climber9127. 07. 2021 09:30:47 |
Dieser gewinnt: "Gut dass wir so viel Wasser dabei hatten, sonst wüsste ich nicht wie es gewesen wäre" 
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| potpodnoge27. 07. 2021 11:21:24 |
Offenbar gehen manche in die Berge wegen Hütten. Manchmal ist man zu hastig, passiert schon. Oberflächliches Lesen, eigene Vorstellungen, im Sommer muss alles offen sein, Betreuer darf weder ruhen noch einkaufen gehen. Wege sind so viele, dass er nicht an jedem ein Schild hängen kann, dass die Hütte montags zu ist, weil Wanderer und Besucher viel essen und trinken, Vorräte auffüllen, Hütte putzen, wenn etwas mehr Ruhe ist und sie nicht trampeln während des Putzens. Nächstes Mal mehr Glück und Zufriedenheit, auch bei Nutzung von Internet-Nachrichten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Katarinavelika27. 07. 2021 19:44:58 |
Hallo alle, regt euch nicht so auf, ich hab nur bisschen kommentiert.. Turbe, Jbs, Julius- danke, hab's offenbar übersehen VanSims- voll einverstanden Zippo- weiß nicht seit wann ihr das Foto habt, gestern war kein Dienstplan oben.. lasst uns nicht so primitiv sein und ankleben... Climba91- na was soll ich sagen hahahaha Potpodnoge- ja genau, wir gehen und trinken essen gern in Hütte, gerade Solidarität zu Leuten die da arbeiten und sich mühen. Nicht wir die alles aus Tal mitbringen dann in Hütte essen und verschmutzen.. Haben unterschiedliche Prioritäten. Essen gern gut. In Hütten meistens gut.. Offenbar im Bunde mit Verwalter der's so verteidigt... Nur das noch, auf Peca ideale Angebot alles top zur Zeit der Abraham-Eheleute-Verwaltung und verwöhnt.. Respekt allen- ich mach auch wichtigen Job weiß was 24/7 ist.. wenn Leben gerettet werden.... alles Gute allen und sorry dass ich euch in Ferienzeiten so aufgeregt hab. lp aus Kärnten, Katarina
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl27. 07. 2021 20:05:02 |
Wenn wir uns schon bestreuen, dann mit Asche und nicht mit Goldstaub...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Katarinavelika28. 07. 2021 14:29:00 |
djimuzl, schön.. das merk ich mir... kapiert.. alles Gute Katarina
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst