|
| andi28. 03. 2020 17:06:56 |
Auf der Suche nach weißen Flecken auf der Karte und Vermeidung des Coronavirus heute in die Hügel über Kotredež. Wunderschöner Tag und ruhige Natur, und vollständige Überraschung über die unglaubliche Schönheit des Habitats, das ich besucht habe. Ich werde es nicht zu sehr bewerben, da ich keine zasavische Staatsbürgerschaft habe . Falls ein Besucher außer Einheimischen hierherkommt, empfehle ich es stark den Liebhabern von weglosen und einsamen Gebieten. Die Gipfel trotz bescheidener Höhe pumpen die Muskeln gut auf. Für meine Variante habe ich gute 3,5h gebraucht. Es gibt natürlich viel mehr Möglichkeiten für Übergänge, Schwierigkeiten und Pfadkombinationen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| anze r10. 03. 2020 20:49:22 |
Hallo Andi. Beim Abstieg nach Kotredež ist der Weg normal begehbar (spurbar)? Bei meinem letzten Besuch gab es nämlich einige umgestürzte Bäume. Danke.
|
|
|
|
| andi211. 03. 2020 15:16:13 |
Vom Jagdstand bis zur Hütte (Ranch) geht man auf einem schönen Pfad, diesmal keine Bäume auf dem Weg. Es gibt auch einige Jagdzeichen und Salzlecken. Ich denke, man könnte ihn ähnlich bergauf folgen. Auf allen drei Graten besteht bei gutem Wetter nicht große Gefahr, sich zu verlaufen, da sie relativ schmal und klar ausgerichtet sind. Man kann sich aber auch für eine anspruchsvollere Variante entscheiden, wenn man in eine der Felsabhänge am Grat einsteigt. lp, Andrej
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.