Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek

Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek

Drucken
medo*10. 05. 2010 23:16:33
Gestern erkundete ich den Pfad von Planšarija Logarski kot bis Savinjek im Logarska-Tal. Ich verspätete mich mit der Suche nach Übergängen und später fing es auch zu regnen an, daher kam ich nur bis zum Gipfel zwischen Matkovem Fenster und Savinjek. Nirgends sah ich den Namen dieses Gipfels, vielleicht namenlos wie einige andere hier herum. Noch etwas Schnee auf dem Schuttfeld unter Matkovem Fenster, beim Abstieg rutschig auf nassem Laub.
Von Planšarija zum Fenster in Luknja ist der Pfad gut ausgebaut, weiter braucht man Orientierungssinn und ein bisschen Pfadfinder sein nasmeh Mehrmals über steile grasige Hänge laufen, daher im Regen Sturzgefahr.
Bild Gipfel: http://www.hribi.net/slika.asp?razmerekomentar=17315 (Foto: JTrogar)
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Morgen in Logarska1
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Über die Straße auf dem Logarska-Weg 2
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Vor der Brückle links3
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Doppeltes Fenster in Luknja4
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Durch das Fenster Blick auf Savinjek5
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Überquerung des Baches: Wasserspiel6
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Querung des Hanges unter Savinjek mit Blick auf Turni7
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek An manchen Stellen noch sichtbare verblasste Markierungen8
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Über der Jagdhütte9
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Planina Zabrložnica, gegen den Sattel (Seitengrät Turnov)10
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Rückblick auf die Jagdhütte unter Savinjek11
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Rechts unter Matkovo okno12
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Ungefähr in der Mitte des Schuttfelds bog ich rechts in den Wald (Gipfel oben rechts)13
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Querung am Fels, wo ein Durchgang gefunden wird...14
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek ...gerade zum Gipfel15
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Der Hügel hat zwei Gipfel: linker Gipfel, rechts Mrzla gora16
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Aussicht vom linken Gipfel auf Krofičko und Ojstrica17
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Blick vom linken Gipfel zur Brana im Nebel, davor Matkovo okno18
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Blick vom linken Gipfel zur Mrzla gora19
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Rechter Gipfel: Blick zur Matkova kopa20
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Blick vom rechten Gipfel in den Matkov kot21
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Blick vom rechten Gipfel: Ansicht von Savinjek und Krofička22
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Rechter und linker Gipfel, dazwischen 20 m Sattel23
Gipfel zwischen Fenster Matkovo okno und Savinjek Momentaufnahme24
gefällt mir
geppo11. 05. 2010 05:27:45
Weg der mich schon eine Weile lockt...
gefällt mir
Volk11. 05. 2010 15:17:24
Schöne Erkundung, medo*. mežikanje
Hat mich auch vor Tagen fast wieder in diese Gegenden gezogen (nach Savinjek und Turn).
Viel Erfolg und lp.
gefällt mir
geppo11. 05. 2010 17:21:21
Volk, beschreibe detailliert oder nimm jemanden mit..nasmeh
Lp
gefällt mir
medo*11. 05. 2010 17:33:09
Stimme zu... wenn man das Gelände ein bisschen kennt, hilft jede Beschreibung und Foto zu besserem Verständnis. Beste ist natürlich live Erklärung mežikanje Gruß an beide und sicheren Tritt!
gefällt mir
Volk11. 05. 2010 17:50:10
Geppo, alles ist schon beschrieben. velik nasmeh

Lp.
gefällt mir
geppo11. 05. 2010 20:23:30
Volk jezen
gefällt mir
Volk11. 05. 2010 20:29:49
Keine schlechte Laune. Bergsteiger (und Bergsteigerinnen) sind fröhliche Leute. nasmeh

Lp.
gefällt mir
pavaonurmi14. 05. 2010 21:13:39
medo, das ist's. ein bisschen mehr verlaufen, dann wäre es perfekt nasmeh
logarska ist Gesetz, und alles drumrum.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies