Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Gozdnik-Kal-Mrzlica

Drucken
rozka7. 11. 2010 16:18:55
Trotz verschlafenem Vormittag bin ich heute von Zabukovica (Asphaltende) zum Gozdnik spaziertmežikanje, dann Abstieg entlang des Grats Richtung Kal-Mrzlica, wo mich die Sonne unten überrascht hat und mich bis Kal begleitet hat. Von dort letzter Aufstieg zur Mrzlica, die im Nebel war. Zurück vorbei Špajzer zum Auto. Wetter... bewölkt, sonnig, warm, aber der Wind hatte heute die Hauptrollenasmeh
gefällt mir
rozka23. 12. 2010 16:32:58
Heute bin ich sonnige Strahlen jagen gegangen nach Gozdnik, weiter unter Kal, sogar nach Mrzlica. Es gab Strahlen, es gab Nebel, es gab Wind, aber gnädig und leicht regnete es, aber nach vorzüglichem Mittagessen auf Mrzlica klärte sich der Himmel und der Sonnenschein zeigte sich wieder. Verhältnisse; alles deutet auf Frühling hin, hier und da blieb noch eine Schneefläche. Temperaturen; alles eher als winterlich. Ju3 wird alles anders...nasmeh
gefällt mir
geppo23. 12. 2010 17:15:55
Rozka!! hyperaktiv...nasmeh
gefällt mir
rozka23. 12. 2010 18:42:00
gut dass ich nicht alle Aufstiege schreibe, hehemežikanjelp
gefällt mir
lepenatka24. 12. 2010 05:38:03
Rozka bravo,was würde ich geben um an deiner Stelle zu seinnasmehnasmeh
Viel Vergnügen weiterhin und schöne Feiertage.
gefällt mir
B29. 02. 2011 11:48:57
Mich interessiert der Weg Šmohor - Gozdnik - Mrzlica? Gibt es Schnee oder Eis? Vielen Dank für Info!
gefällt mir
Zalas9. 02. 2011 20:09:17
War am Montag auf Veliki Kozji und der Blick auf diese Grate sah kopen aus! Bei den nördlichen Enden denke ich, es ist eisig und kleine Steigeisen sind nötig.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies