GPP - Grosuplje Wanderweg
|
| Janezs29. 04. 2020 21:45:50 |
Interessant, etwas bekannt von der begangenen E-6. Wäre interessant in 24 h zu probieren, da nicht viel Höhenmeter nicht zu schwer. Mal Erkundungstour und wenn Weg gut markiert, in einem Zug durchgehen. LP. J.
|
|
|
|
| Premik21. 06. 2024 13:24:20 |
In meinem heutigen Video auf dem YT-Kanal EMTB Nature lade ich euch zu einem wunderbaren MTB-Abenteuer auf dem Grosuplje Mehrzweck-Wanderweg ein. Dieser ca. 90 km lange Weg umrundet die malerische Gemeinde Grosuplje und bietet spannende Höhenmeter-Herausforderungen und atemberaubende Ausblicke. 🚴♂️ Höhenmeter-Herausforderung: Auf dem Weg kämpft ihr mit steilen Anstiegen und adrenalinreichen Abfahrten. Wie ich diese gemeistert habe? Schließt euch an und erfahrt es! 🌄 Ausblicke: Vom Snežnik zu den Julischen Alpen – der Grosuplje Wanderweg begeistert mit seinen Aussichtspunkten. Schaut, was ich eingefangen habe! 🎥 Video-Teilung: Diesmal der erste Teil des Weges. Keine Sorge, nächste Videos zeigen den Rest dieses tollen Weges. Abonniert den Kanal, damit ihr nichts verpasst!
Video:
1
|
|
|
|
| Premik10. 07. 2024 21:45:04 |
Wie versprochen im ersten Teil, führe ich euch im heutigen Video durch den restlichen Teil des wunderbaren Mehrzweck-Grosuplje-Wanderwegs. Wenn ich bei jemandem den Wunsch nach einem Like wecke, bitte tu es unter dem Video auf dem YT-Kanal, diese Geste würde mir viel bedeuten....danke 🙏
Video:
1
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.