Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

GPS-Tracks

Drucken
Zalas9. 02. 2011 19:31:15
Ich habe ein Garmin Nuvi 250 und möchte fragen, ob GPS-Tracks auf dieses Gerät geladen werden können!
Wenn ja, möchte ich wissen, wie!
gefällt mir
lynx9. 02. 2011 20:31:34
Gerät an den Computer anschließen, der es als externes Laufwerk erkennt, dann Spur oder Punkte (z. B. *.gpx) in die entsprechenden Ordner laden. Sie sind gut benannt sodass du keine Probleme haben solltest - ansonsten schau in die Anleitung.
gefällt mir
žabac27. 03. 2011 22:43:24
Alle die wollen können die Spuren auf dieser Seite herunterladen:

- http://www.planinarenje.net/forum/showthread.php?227-TRAGOVI-za-GPS

Nutzung auf eigene Verantwortung.nasmeh
gefällt mir
žabac23. 10. 2011 13:40:57
gefällt mir
gmirko19. 08. 2014 20:08:16
Kann mir jemand sagen, wie man Garmin Connect einrichtet, um Aktivität nach Facebook zu übertragen.
Der Text "Teilen" wo ich klicken sollte ist farblos und reagiert nicht auf Klick.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe...

gefällt mir
smatjaz18. 12. 2015 12:31:12
Ich möchte, dass alle die GPS-Tracks auf hribi.net hinzufügen angeben, ob es Winterspur im Schnee, Weglos oder Trockenspur ist, da sie meist in der Route unterschiedlich sind, weil trocken meist markierte Wege genutzt werden, einige auch Weglose (die als solche markiert sein sollten) und Winterwege die im Schnee meist anders als trocken verlaufen. Hoffe alle stimmen zu...... Auch bitte Admin beim Hinzufügen einer Spur ein Feld mit Auswahl 1. markierter Weg 2. kombiniert markiert und weglos 3. weglos 4. Schneepfad...... nasmeh
(+1)gefällt mir
lynx19. 12. 2015 15:07:34
Ich nutze sie nicht, aber ich stimme zu. Jetzt sind genug da, um eine Karte wie OpenStreetMap (Topo/Cycle-Variante) zu aktualisieren. Aber leider ist nicht klar, unter welchen Bedingungen sie verfügbar sind.
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies