Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Bachergebirge, Dravinjske gorice und Haloze / Gradišča - St. Florian (Kroatien)

Gradišča - St. Florian (Kroatien)

Drucken
lajcicar9. 05. 2010 21:11:50
Ein wunderschöner Morgen lockte mich auf den Weg zu St. Florian, wo die Bewohner beider Seiten der Grenze den Namenstag des Heiligen feierten, der uns vor Feuer schützt. Der Weg beginnt in Cirkulane und führt über Gruškovec ins Dorf Meje, direkt an der Grenze zu Kroatien. Wunderschöner Panoramweg, geeignet für alle Altersgruppen. Grüße aus den sonnigen Haloze. Lajči
Gradišča - St. Florian (Kroatien) Schutzpatron der Feuerwehr1
Gradišča - St. Florian (Kroatien) Wegzeichen2
Gradišča - St. Florian (Kroatien) Cirkulane in Reichweite3
Gradišča - St. Florian (Kroatien) über Brücke und Hauptstraße direkt vorbei am Hof in den Wald4
Gradišča - St. Florian (Kroatien) Brrr ist es kalt5
Gradišča - St. Florian (Kroatien) schöner Pfad zum Gipfel von Gruškovec6
Gradišča - St. Florian (Kroatien) wenn wir aus dem Wald lugen, gehen wir einfach bergauf7
Gradišča - St. Florian (Kroatien) an Weinbergen vorbei...8
Gradišča - St. Florian (Kroatien) und freundliche Leute, kommen wir...9
Gradišča - St. Florian (Kroatien) auf einen wunderbaren Panoramweg mit wunderschönen Haloze-Landschaften10
Gradišča - St. Florian (Kroatien) leeres Häuschen am Weg11
Gradišča - St. Florian (Kroatien) noch ein leichter Anstieg und...12
Gradišča - St. Florian (Kroatien) und die Kirche St. Florian ist vor uns, damit auch das Ende des Weges für heute13
Gradišča - St. Florian (Kroatien) was denkst du Dušan, ist das Paradies auf Erden?14
Gradišča - St. Florian (Kroatien) jetzt bin ich hungrig gratal, lass uns essen gehen!15
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies