|
| sabina.726. 08. 2012 21:26:00 |
Das ist schwer, besonders für Angehörige und Freunde, die an ihn gebunden waren und weiterleben müssen. Aufrichtiges Beileid.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| skalaš7026. 08. 2012 21:33:09 |
Gleichfalls von meiner Seite, obwohl ich dich nicht kannte, habe ich deine Taten verfolgt. Nochmals aufrichtiges Beileid allen Angehörigen!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| slavi090227. 08. 2012 17:22:03 |
auch mein aufrichtiges Beileid Ich fand meinen Frieden in der Ewigkeit der Stille; Ich fand meinen Ort, wo kein Schmerz mehr ist.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| kinca.anzel@gmail.com12. 10. 2012 12:33:15 |
Lieber BORIS: vergeblich suchen meine Augen dich, vergeblich ruft mein Herz dich, dein liebendes Herz schläft nun, mir tränen die Augen. Du bist von mir gegangen, hier bist du nicht mehr und im Herzen tut diese Erkenntnis nun weh, im Schmerz neige ich leise das Haupt, mit schönem Gedanken an dich - zum Abschied. Wisse, in uns allen die dich lieben, wirst du ewig leben; wie du glücklich wusstest und Gedanke an dich in der weiten Welt, wird uns begleiten in den Herzen, warm ewig. Mit Liebe, Ehefrau Dragica Anžel
| (+20) |  | |
|
|
|
|
| Lunca12. 10. 2012 13:07:53 |
Mein aufrichtiges Beileid! Kleiner Trost, dass er von irgendwo über euch wacht und ihr einst irgendwo wieder zusammen seid, während er jetzt nicht da ist um euch zu umarmen. Aber trotzdem... das ist der kleine Funke Hoffnung, der solche Dinge erträglicher macht.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Bojan_A7. 05. 2014 22:33:41 |
Trotzdem Glückwunsch. Nächstes Mal melde ich mich, um ihn zu bezwingen, wenn ihr mich mitnehmt. 
|
|
|
|
| voluhar9. 05. 2014 16:22:56 |
Danke. Schade, denn wir suchten noch einen Begleiter. Sonst hättest du auch in diesen Bedingungen aufgegeben.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Bojan_A9. 05. 2014 19:17:23 |
Sagt mir Bescheid, wenn ihr nächstes Mal irgendwo hingeht 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mukica3. 04. 2018 12:10:26 |
Samstagmorgen machen unsere Neun sich auf nach Gran Paradiso. Fahrt in angenehmer Gesellschaft vergeht schnell und Einkaufsstopp in Aosta wegen meiner vergessenen Stöcke. Starten in Pont zur Hütte wo schon bekannte Gesichter, Reservierung klären, mit Glück Betten in Hütte ergattert, reichhaltiges Abendessen und Plaudern. Nach Frühstück faulenzen wir, kein Eile, wussten Gedränge aber wir zweite Nacht reserviert. So nach 9 Uhr langsam zum Gipfel, Meiste mit Tourenski zwei mit Schneeschuhen, die uns den Aufstieg stark erleichtert haben. Kurz vorm Gletscher abnehmen und mit kompletter Winterausrüstung weiter. Als alle vorm anspruchsvollen Grat versammelt, Freund sichert und mit großer Freude umarme ich die Statue, die ich vor vier Jahren nur angesehen habe. Berg nur für uns, da Letzte. Langsam sicher ab bis Ski und Schneeschuhe, Skifahrer fahren ab wir 2 Fußgänger mit Einstampfen zur Hütte, Schneeschuhe auf Rucksack. Gratulationen und Umarmungen in Hütte wenn alle da, analysieren und auf schöne Tour anstoßen. Noch eine Nacht schlafen, morgens ohne Hast essen, Skifahrer über Sattel in dritte Tal schreiend zum Auto, wir 2 nach guter Stunde langsam absteigen und um 12 fast gleichzeitig im Tal...
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| panda17. 06. 2018 07:55:20 |
Und keiner behaupte, Schwalben fliegen nicht hoch. Und wie! Gratulation ans Team.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.