Gratkammüberschreitung über Smrekova draga.
|
| Swiss2. 11. 2022 18:35:53 |
Hallo! Gestern nutzte ich das schöne Wetter vor der Verschlechterung. Mit dem Auto fuhr ich zur Gemeindegrenze der Gemeinde Idrija am nördlichen Rand des Trnovskega Gozda. Hier parkte ich neben dem Schild des Landschaftsparks Zgornja Idrijca. Ich ging Richtung Westen, zuerst auf neuer Waldschleppspur entlang des Grats, als die Schleppspur endete, folgte ich Forstmarkierungen. Ständig durch jungen Buchenwald, der die Abholzung überwächst. Wollte zum Zeleni rob, musste aber durch zugewachsenes Pfadloses Gelände mich durchkämpfen, deswegen gab ich auf und kehrte zurück. Stieß auf Waldschleppspur und folgte südwärts. Schleppspur wurde bald zu schöner Waldstraße, die zur Ortsstraße Vojsko - Lokve führte. Hier bog ich links ostwärts auf der Straße um Smrekova draga zurück zum Ausgang. Schöner Rundweg - empfehle. Am Grat hier und da schöne Blicke auf Julier, besonders weit ins Trebušca-Tal, Vojsko-Plateau, Mitteljulier, Peči.....Fotos nicht posten, aber wer will hat sie. LP Swiss und viel Glück in den Bergen!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| miri2. 11. 2022 19:15:22 |
Lange nicht hier gesehen.Wahrscheinlich wartest du auf "ški".
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Swiss3. 11. 2022 18:54:07 |
Hallo Miri! Ja, stimmt, warte auf Schnee. Hoffe, Winter ist großzügig.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.