Grenzenlose Sommersonnenwende 21. Juni, auf Spuren der Vergangenheit
|
| 2061alessio16. 06. 2024 12:05:20 |
Abfahrt 21. Juni von Kirche in Fusine/BelaPec um 5.15 Uhr, Rundwanderung ca. 12 Std. mit 1500 Höhenmetern und ca. 40 km Gehweg; Wanderung (bei keinem Regen) auf eigene Verantwortung ohne Organisator; Strecke über alte und einige vergessene Karrenwege, teilw. markierte CAI- und OAV-Wege, teilw. AAT, teilw. Rad- und Asphaltstraße, alte historische und militärische Wege; Weg: Kirche Fusine - Reste Burg Weissenfels (m.Castello) - Hof Plesin - ehem. Hof Wulzer/Supan - Siedlung Oltreacqua und s.Antonio - Brücke über Slizza-Bach - Kirche Coccau - Radweg zur ITA-AUT-Grenze und mögliche Pause in Gasthäusern - Kirche Thoerl Maglern - Hof Maurer - Karrenweg Karawanken weg 03 - Dreilaenderhütte bei Marion und mögliche Pause - Dreiländerspitze - Bajta Senza Confini - Madonna Rossa/rote Maria - Madonna della Neve/schneebedeckte Maria - Teil Weg CAI 522 und Kirche Hl. Geist in Ratece - mögliche Pause in Gasthäusern Ratece - Karrenweg zur Dreiländer - alter Karrenweg über SLO-ITA-Grenze - Fortsetzung und Rückkehr zur Kirche Fusine/Bela Pec. (mögliche Verlängerung von Ratece über Belopeški Seen ca. 1 Std. mehr und paar km, Bänder die ich am oberen See wegen Windbruch gelegt habe, jemand hat sie entfernt )
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| palček plezalček24. 06. 2024 13:11:03 |
Ihr habt die Beine richtig durchgeknetet und unterwegs viel Interessantes gemacht. Gratulation ... 
|
|
|
|
| saram24. 06. 2024 13:24:34 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| 2061alessio24. 06. 2024 19:16:37 |
übersetze den Text des Bildes Nr. 24: gebt mir keine Ratschläge, Fehler kann ich selbst machen im Sommer plane ich, die Wanderung über die Belopeška-Seen auf zwei Etappen zu verlängern: von Grenze zu Grenze (erste: von Rateče/SLO nach Coccau/ITA; zweite: von Thoerl/AUT nach SLO/Rateče) 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| 2061alessio6. 08. 2024 18:00:45 |
am Freitag, 9. August, erste Etappe der Wanderung "von Grenze zu Grenze" Abfahrt um 7.00 an der Radgrenze Rateče(SLO)-Fusine(ITA) auf alten Pfaden über die Belopeška-Seen zur Kirche in Fusine/Bela Peč und Fortsetzung entlang der Route "borderless summer solstice" zur Grenze Coccau(ITA)-Thoerl(AUT), ca. 23 km und 6 Std. Gehen mit 500+ Höhenmetern; nächste Etappe (einmal vor der Feier am Dreiländereck im September) von ITA-AUT-Grenze folgt der Route "borderless summer solstice" über das Dreiländereck zur SLO-ITA-Grenze in Rateče und schließt die Rundwanderung ab, wer da ist, ist da, die anderen nach Belieben wenn es passt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| 2061alessio17. 06. 2025 06:44:45 |
Samstag 21.06 zweite Edition Wanderung/Herumstreifen um 3 Länder "borderless summer solstice", um 5:15 Abfahrt (und Rückkehr) von der Kirche in Fusine/Bela Pec, ca. 41 km +1520m und 11 Std. Gehen, 3 Hauptpausen: Coccau Frühstück, 3laenderhütte Jause, Ratece Erfrischung; Teilnehmer auf eigene Verantwortung.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.