Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Grohat unter der Raduha von der Alm Loka

Grohat unter der Raduha von der Alm Loka

Drucken
jurs3. 08. 2007 11:10:22
Mich interessiert die Schwierigkeit dieses Weges, man sagt, er sei ziemlich anspruchsvoll. Ich frage deshalb, weil ich meine Freundin mitnehmen würde, die noch nicht genug Erfahrung hat. Danke für die Informationen. Viele Grüße. J&K.
gefällt mir
Gast11. 08. 2007 17:04:25
Mit dem Auto fährst du zur Hütte auf der Loka. Dann geh in Richtung DURCEM - dort kannst du entscheiden und auf den Gipfel der Raduha gehen (leichter Weg) oder hinunter zur Hütte am Grohot. Aus meinen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass der Weg nicht besonders anspruchsvoll ist (je nach Person). Du musst auf Ausrutscher achten, weil es steil ist. Es gibt zwar einige Stahlseile, aber dann weiter ist Geröll. Es ist aber steil.
lp
gefällt mir
Gast1. 09. 2007 21:04:15
Keine Panik, etwas anspruchsvoller nur direkt unter Durci, sonst schön gearbeiteter Weg auf Schutt nicht so furchtbar steil. Weg auch für Weniger-Erfahrene geeignet.
War letztes Jahr gleiche Situation wie du nur umgekehrt mežikanje

Gruß
gefällt mir
bos4. 08. 2014 13:21:39
Gestern erster Ausflug mit jüngstem Mitglied von Bukovnik-Hof zur Koča na Grohatunasmeh.
Dann Logarska dolina, Kleinster genoss Spaziergang, Größerer ist nah range gangenjezik Rinka-Wasserfall anschauen.
Brüderchen am Start - jeder mit seinem Fahrzeug1
Blick nach Ojstrica2
dort unter Raduha versteckt sich unser Ziel3
unser größerer Stempelsammler4
Bukovnik-Hof und Olševa5
wer nicht mehr mit dem Rad fährt6
am Ziel war unser Jüngster völlig erschöpft7
auf Wiedersehen bis nächstes Mal8
am nächsten ist die Theke :)9
Rinka-Wasserfall10
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies