|
| rezist13. 07. 2015 21:05:25 |
Am Samstag haben Rok und ich auf dem Gipfel den Sonnenaufgang abgewartet. Wir sind mit Fahrrädern zur Johannishütte gekommen, von dort zu Fuß zur Defreggerhaus. Nach kurzer Pause sind wir über den Gletscher Rainer Kees zum Gipfel gestiegen. Die Ausblicke waren hervorragend, sogar Teile unserer Julischen Alpen zu sehen. Beim Abstieg haben wir noch den 3506 m hohen Hohes Aderl bestiegen, dann gleichen Weg zurück zum Ausgangspunkt und nach Hause geradelt. Mehr Fotos am Link: http://matevzlavric.blogspot.com/2015/07/grossvenediger-3674-m-soncni-vzhod.html Gruß, Matevž
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| UROS119. 06. 2017 20:30:29 |
Hallo, mich interessiert, ob jemand diesen Jahr zum Grossvenediger geht? Ich würde mitgehen. Danke im Voraus für jede nützliche Info. Uroš
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| UROS120. 06. 2017 18:33:05 |
Geht irgendein PD da hoch oder größere Gruppe? Allein einfach ohne Seilschaft gehen ist nach meiner Einschätzung sehr riskant, besonders der anfängliche Gletscherteil.... hänge Foto von vor ein paar Jahren bei...... Wenn eine Gruppe geht, würde ich mich gerne anschließen.... Uroš
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| planinec199630. 07. 2017 01:39:07 |
Mich und meinen Kumpel interessiert auch, ob eine Gruppe oder ein PD plant, heuer im August oder September zum Großvenediger zu gehen? Wie der Vorgänger sagte, ist ein Solovzpon relativ riskant..
|
|
|
|
| Janez Seliškar30. 07. 2017 06:52:43 |
Ihr seid schon zu dritt, leiht euch noch einen von GV und geht.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| UROS18. 07. 2018 20:56:00 |
Bravo Bojan A und andere Kameraden! Das ist eine Leistung, in einem Tag aus dem Tal und zurück! Hut ab!  
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.