HELEN SIE DEN BERGWANDERER IN NOT
|
| žabac21. 12. 2010 13:53:55 |
16.12.2010. Heute Morgen um 6.40 haben wir der Katze Futter gegeben, Haus zugeschlossen und zur Arbeit gefahren. Vielleicht meine letzten Tage auf der Arbeit, da ich am Vortag zum technologischen Überschuss erklärt wurde... Im Haus war kein Elektrogerät eingeschaltet, außer Boiler und Radio. Um 8.00 bemerkte die erste Nachbarin große Flammen im Haus. Feuerwehr kam, konnte wegen mehrerer Probleme nicht sofort löschen, und vom Haus blieb, was auf den Bildern zu sehen ist. Tatsächlich blieb nichts übrig. Polizei schloss daraus defekte Installationen... Fall erledigt. Ich behaupte, nach jahrelanger Belästigung per Handy-Nachrichten ist nun ein Schritt weiter gegangen und Brandanschlag. Mehr in Beschreibung unter Bildern. Meine Frau und ich ohne alles. Unser Eigentum ist, was wir zur Arbeit anhatten. Wenn ihr könnt, jetzt wo auch ihr wenig habt, etwas Kuna abgeben, unendlich dankbar, wünsche euch nie in ähnlicher Lage. Branko Balaško Stubičke Toplice Kt.Nr. 2360000 - 3112590695 bei ZABA Verwendungszweck 12- euer JMBG Branko Balaško /STUBAKI/ - kroatisches Zagorje http://picasaweb.google.com/branko430/TRENUTAKKADOSTANESBEZSVEGAPila16122010#
1
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.