Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Bachergebirge, Dravinjske gorice und Haloze / HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje

HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje

Drucken
lajcicar16. 03. 2010 21:39:07
Heute habe ich den Weg von Podlehnik Richtung Gorci, Dežno, Peklače-Tal, bergauf zum Janški vrh und weiter nach Naraplje fortgesetzt. Der Weg ist trocken, außer Abstieg ins Peklače-Tal und Aufstieg zum Janški vrh noch schneebedeckt. Markierungen super bis Janški vrh, nach Naraplje verblassen sie oder sind nicht sichtbar. Es muss ein bisschen repariert werden. Sonst muss ich sagen, es ist ein echtes Vergnügen auf dem Weg selbst. Grüße! Lajči
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje also auf den Weg1
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Motel Podlehnik seit einigen Jahren geschlossen, angeblich hatten sie sehr gute Cremeschnitten weit in der Umgebung2
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje hier biegen wir rechts ab und vorbei am Jagdhaus zum See3
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje das Alte räumt Platz für das Neue4
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje der See ruht in der Stille5
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje am See entlang zur Gorca, im Hintergrund Kirche der Hl. Dreifaltigkeit6
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje keine Sorge, die Markierungen sind gut sichtbar7
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Die Gaststätte auf Gorca schläft schon einige Jahre, doch toller Blick über die Haloze8
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje der Rebschössling schläft noch9
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Weinbaumuseum am Pfad10
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Volkskundemuseum am Pfad11
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje wie viel länger noch?12
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje bei diesem Haus links und abwärts ins Peklače-Tal13
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje in der Ferne sehen wir bereits den Janški vrh mit der Kirche des hl. Janez14
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje bei diesem Bauernhof links bergauf zum Janški vrh15
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje noch reichlich Schnee16
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Ich bin noch eine Weile hier, dann.....17
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Der Frühling ist da18
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje der Pfad führt unter der Kirche auf dem Janški vrh19
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Pušeljc am Pfad20
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Ptujska gora, Pohorje im Hintergrund21
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje hier gehen Hügel in Wälder über22
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Kapelle am Weg23
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Abstieg nach Naraplje, Donačka gora im Hintergrund24
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Mühle am Weg25
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Ende der Etappenroute an der alten Schule in Naraplje26
HPP - 3. Etappe Podlehnik - Naraplje Nero mag Sandwiches, nicht vergessen!!27
gefällt mir
stankoju17. 03. 2010 13:05:03
Lojze schöne Vorstellung des Weges, ich muss diesen Weg auch mal gehen, hoffe noch dieses Jahr, da es nicht so weit ist...
gefällt mir
Lj17. 03. 2010 20:36:07
Lajcicar, wie ich sehe hast du den Weg in 4 Etappen geteilt. Die letzte ist also Naraplje-Donačka gora. So ist der Weg auch im HPP-Führer unterteilt, den sie mir freundlicherweise von der Local Development Agency Halo d.o.o. geschickt haben. Da du diese Gegenden kennst, bitte ich um einen Vorschlag, wie man den gesamten Weg in 3 Etappen verteilen könnte und welche ungefähre Zeit pro Etappe wäre?
gefällt mir
lajcicar11. 04. 2010 00:35:52
Gestern habe ich eine Nachtwanderung auf dieser Etappe gemacht. Interessanter Gang, keine Frage. Grüße! Lajči
gefällt mir
Tadej7. 04. 2022 08:22:30
Haus auf dem 17. Bild von Lajcicar, 12 Jahre später.
1
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies