| Rakar13. 02. 2008 14:57:49 |
Jetzt, da hier eine Debatte begonnen hat und gleichzeitig eine Umfrage zur Einführung einer obligatorischen Anmeldung läuft (und auch eine kleine Polemik zur Urheberschaft von Fotos aufgetaucht ist), scheint mir der richtige Zeitpunkt, öffentlich (zuerst wollte ich das "privat" an "info@hribi.net") zu fragen, was mich schon eine Weile interessiert: wer steht eigentlich hinter hribi.net, wer ist der Eigentümer, welcher ist der Zweck des Betriebs (primär und sekundär), wer moderiert und sein Konzept, wer sind die Autoren der meisten primären Fotobeschreibungen der Wege (keine negativen Bemerkungen!), usw., ... Nun, es ist ziemlich ersichtlich, ich habe mir eine komplexere Vorstellung gewünscht, wenn möglich, obwohl aus dem Konzept der Seitenaufstellung auf die meisten Fragen im Allgemeinen schon geantwortet werden kann. Und damit ich nicht zufällig missverstanden werde: die Arbeit, die geleistet wurde beim Sammeln allgemeiner Bergsteigerinformationen, die auf dieser Seite veröffentlicht sind (Fotobeschreibungen der Wege, Panoramen, thematisch gesammelte Fotos, ..., Veröffentlichungen von GPS-Spuren - hier habe ich geringfügige Bedenken) verdient Anerkennung! Selbstverständlich lasse ich die Möglichkeit offen, dass auf all meine Fragen schon einmal geantwortet wurde, aber da es keinen "allgemeinen Sucher" gibt oder ich finde ihn nicht, weiß ich die Antworten nicht selbst zu finden, für sequentielles Durchlesen der Beitragsgeschichte habe ich keine Zeit ... Im Voraus vielen Dank für die Antworten! Lp, Rakar
|
|