Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Hribi.net - technische Probleme

Hribi.net - technische Probleme

Drucken
ločanka21. 06. 2026 07:16:27
Schau, mein letzter Beitrag z.B. Belopeška jezera - Bivak Nogara-koča Zacchi (aktuelle Verhältnisse)
gefällt mir
maartin5. 07. 2026 08:06:23
Ich habe eine Nachricht für Kočna geschrieben, und da meine Nachricht die einundfünfzigste war, ist der erste Kommentar aus dem Jahr 2016 verschwunden und ist auch im Inkognito-Modus nicht sichtbar!

Ich habe meinen Kommentar gelöscht, die erste Nachricht kopiert und in einen neuen Kommentar eingefügt, damit sie weiterhin sichtbar bleibt. Aber wahrscheinlich gibt es viele Kommentare, die sehr nützlich wären, so versteckt.
gefällt mir
Tadej5. 07. 2026 08:25:58
Danke für die Mitteilung.
Direkt unter den Bildern ist ein grauer Rahmen, wo steht, ältere Nachrichten anzeigen. Klickst du und es werden ältere Nachrichten angezeigt.
(+1)gefällt mir
maartin5. 07. 2026 13:50:39
Die erste Nachricht wird mir nicht angezeigt, in keinem Browser unabhängig von Cookies usw. Auch wenn ich auf diesen Button klicke.
gefällt mir
Tadej6. 07. 2026 08:28:01
Ich werde prüfen.
gefällt mir
Po Hodnik20. 08. 2026 12:04:15
Hallo,

Ich benutze hribi.net schon seit einigen Jahren, und es scheint mir, dass bestimmte Dinge (mit minimalem Aufwand) besser herauskommen könnten.

1. Kommentare unter Routenbeschreibungen sind oft nicht erwünscht - sie sollten gesperrt werden und ein Link unter der Beschreibung zum passenden Forum hinzugefügt werden.

2. Bilder - jedes hat seine eigene Dimension und wenn man klickt, sucht man jedes Mal nach dem Pfeil vorwärts.

3. Suche nach Ausflügen - könnte Slowenien die Standardoption sein? Meistens suchen wir slowenische Wege.

Natürlich nur fromme Wünsche und Vorschläge für eine bessere Benutzererfahrung.
(+1)gefällt mir
DVas20. 08. 2026 12:24:33
Bei Bildern wäre es auch schön, wenn man mit den Pfeilen auf der Tastatur vor oder zurück blättern könnte, ohne die Maus.
(+4)gefällt mir
Trobec21. 08. 2026 08:05:13
In letzter Zeit bemerke ich öfter, dass wenn es zu einem "Seitenumbruch" im Forum kommt, die letzte Seite nicht angezeigt wird, sondern immer die vorletzte.
Es funktioniert nur, wenn man die Nummer der letzten Seite manuell in die Adresse eingibt. Wenn unter dem Thema mehr neue Kommentare erscheinen, "ordnet es sich meistens selbst".
(+1)gefällt mir
DVas21. 08. 2026 08:27:45
Hehe, genau das habe ich bei deinem Beitrag im Thema - Stol bemerkt. Ich habe manuell die Seitenzahl 79 eingetragen und den Beitrag gesehen, sonst nicht.
gefällt mir
Rok21. 08. 2026 12:33:22
Ich habe das Forum so korrigiert, dass die vorletzte Seite angezeigt wird.

LP Rok
(+2)gefällt mir
ločanka26. 08. 2026 08:08:12
Im Mai hat DVas um diese Korrektur gebeten-
Ist es möglich, dass wenn man auf ein beliebiges Thema klickt, es sich auf die letzte Nachricht stellt? Danke.

Ich denke, das war schon gelöst, jetzt sieht man wieder zuerst die ersten Beiträge, erst am Ende die letzte.
Kann man die Korrektur wieder habennasmeh?
(+1)gefällt mir
1muha28. 08. 2026 13:21:20
Mir ist es ganz ok. Das Hauptziel des Forums ist, dass so viele Beiträge wie möglich gelesen werden und nicht nur die letzten.
gefällt mir
DVas30. 08. 2026 11:19:41
Es ist eher so gemeint, dass es dich zum letzten ungelesenen Beitrag wirft.
(+2)gefällt mir
jcerni2. 09. 2026 22:14:48
Derzeit laden die Bilder nicht bei mir
gefällt mir
Tomco7. 09. 2026 17:09:02
Ich würde fragen, ob man mit der Suchfunktion im Forum etwas machen könnte, damit sie jedes mögliche Ergebnis findet, das mit der eingegebenen Suchzeichenfolge zusammenhängt?

Ich glaube, dass viele weniger regelmäßige Besucher Schwierigkeiten haben, das richtige Thema zu finden, in dem sie etwas lesen oder schreiben möchten. Besonders bei Bergen, die mehrere damit verbundene Themen haben.

Beispiel 1: Die Suchzeichenfolge "Prisojnik Hanzova" liefert kein Ergebnis, obwohl "Forum - Prisank / Prisojnik - Hanzova pot" existiert.

Beispiel 2. Die Suchzeichenfolge "Velika Baba" listet das Thema Forum - Velika (Koroška) Baba nicht unter den Ergebnissen auf, während sie den Berg mit der Liste der Ausflüge findet. Wenn man jedoch "Koroška Baba" eingibt, findet sie auch das Forum.

Es gibt keine einheitliche Logik, wie die Suchfunktion Ergebnisse liefert?
(+1)gefällt mir
Hammond8. 09. 2026 08:37:58
Mich interessiert, ob man ein bisschen mit diesen Werbungen aufhören kann. Oder einen Schritt zurückgehen. Jetzt ist schon die erste Seite schlecht übersichtlich und lesbar, neu ist auch das Drängen zum Klick auf "weiter" und erst dann "schließen". Kommerzielle Seiten, wo es mehr Banner als zentrale Inhalte gibt, sind wohl auch für hribi.net nicht ideal?
(+5)gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies