Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Mountainbiken / Hütte St. Jakob - Crnava-See-Trail

Hütte St. Jakob - Crnava-See-Trail

Drucken
Premik2. 01. 2024 19:18:12
Neues Jahr, neues Video, neues Abenteuer in der wundervollen Natur 🙂
Danke, dass ihr 2023 mit mir geteilt habt, voll mit Rad-Abenteuern und natürlichen Schönheiten. Ich wünsche euch, dass ihr im neuen Jahr weiter auf Pfade geht, die euch freuen. Frohes Neues, möge es euer Jahr sein!

Warnung: Die Aufnahme ist nicht geeignet für Allergiker gegen Mountainbiker, besonders nicht für die mit starker Allergie gegen E-Mountainbiker. Auch nicht für Pedanten empfohlen.
Video:
Hütte auf dem Hl. Jakob - Črnava-See (Trail)1
gefällt mir
Mrki3. 01. 2024 08:29:39
Schade, dass du auf Fußgängerpfaden gefahren bist. Radler haben einen eigenen Weg von oben nach unten.
(+7)gefällt mir
trilko3. 01. 2024 10:35:10
Wo du bei der Abfahrt die erste Rechtskurve gemacht hast, geht der Trail geradeaus (schlecht sichtbar) runter. Du bist die alte Straße gefahren, nicht spaßig für Downhill nasmeh Unteren Trail-Teil hast du irgendwo erwischt nasmeh Wiederholen! nasmeh
(+1)gefällt mir
Premik3. 01. 2024 11:25:50
Mrki, einverstanden, aber kenne das Gelände nicht, erstes Mal und fertig. Wo ich gefahren bin, fast keinen Fußgänger außer am Start der Abfahrt. Alte Straße nicht nur für Fußgänger, das Gesetz verbietet's nicht. Anyway, es war gut.
gefällt mir
Premik3. 01. 2024 11:32:20
Mit Triko stimme ich voll zu, hab mich verschätzt und dann angepasst. Gelände mir völlig unbekannt, erstes Mal nasmeh. Aber trotzdem genossen, weil ich nicht alles auf Tempo setze, beobachte gerne Natur unterwegs. Jahre erlauben keine Extreme nasmeh
Wie du sagst, Übung wiederholen, stimmt nasmeh
Aber Video hoffentlich sehenswert und für jemanden interessant.
(+2)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies