Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Alpinistische Aufstiege / Igličeva im Mala Rinka (V/IV+, 350m)

Igličeva im Mala Rinka (V/IV+, 350m)

Drucken
Gast27. 08. 2011 22:25:01
Heute haben mein Freund und ich die Igličeva im Mali Rinka geklettert. Ich glaube, wir haben sie 2002 oder 2003 geklettert. Die Haken sind noch dieselben, nur wir ein bisschen älter.velik nasmeh Wir hatten Angst, dass es in der Wand heiß wird, aber uns war eher kalt als heiß. Auf dem Mali Rinka und durch den Turski-Žleb hat es noch wie verrückt geweht. Die Route ist ein wunderschöner abwechslungsreicher Kletterspaß, mit exzellentem kompaktem Fels und vorbildlich gesichert. Vielleicht noch was in eine Tasche stecken und das war's. Würde sagen, Route für Romantiker,velik nasmeh denn die ganze Zeit beim Klettern haben wir tolle Ausblicke genossen. Wir waren die Einzigen in dieser Route und haben deswegen noch mehr genossen.velik nasmeh
Grüße und sichere Schritte von unter den schönen Golte, Janez

gefällt mir
JTrogar27. 08. 2011 22:25:24
Heute haben mein Freund und ich die Igličeva im Mali Rinka geklettert. Ich glaube, wir haben sie 2002 oder 2003 geklettert. Die Haken sind noch dieselben, nur wir ein bisschen älter.velik nasmeh Wir hatten Angst, dass es in der Wand heiß wird, aber uns war eher kalt als heiß. Auf dem Mali Rinka und durch den Turski-Žleb hat es noch wie verrückt geweht. Die Route ist ein wunderschöner abwechslungsreicher Kletterspaß, mit exzellentem kompaktem Fels und vorbildlich gesichert. Vielleicht noch was in eine Tasche stecken und das war's. Würde sagen, Route für Romantiker,velik nasmeh denn die ganze Zeit beim Klettern haben wir tolle Ausblicke genossen. Wir waren die Einzigen in dieser Route und haben deswegen noch mehr genossen.velik nasmeh
Grüße und sichere Schritte von unter den schönen Golte, Janez
Rinka-Wasserfall1
Über dem Rinka-Wasserfall.2
Aussicht über dem Rinka-Wasserfall zum Kamniško sedlo.3
Auf Okrešlj.4
Beginn des ersten Seilzugs in Igličeva.5
In Igličeva.6
In Igličeva.7
In Igličeva.8
In Igličeva.9
In Igličeva.10
In Igličeva.11
Mrzla gora12
13
In Igličeva.14
In Igličeva.15
In der Igličeva.16
In der Igličeva.17
In der Igličeva.18
In der Igličeva.19
Štajerska Rinka20
In der Igličeva.21
In der Igličeva.22
Brana, Turska gora23
Planjava, Kamniško sedlo, Brana, Turska gora.24
Štajerska Rinka25
In der Igličeva.26
Auf der Mali Rinka.27
Kranjska, Koroška und Štajerska Rinka.28
Okrešelj29
30
Slap Rinka31
32
gefällt mir
micamaca30. 08. 2011 15:43:21
Schöne Fotos, schöne Runde, aber das letzte Detail ist das Beste mežikanje
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies