info Weg pl. Blato-Triglavseen/pl.Blato-Vodnik-Hütte
|
| 2061alessio17. 07. 2009 07:10:02 |
hi, ich möchte wissen, ob man mit dem Auto bis pl. Blato fahren kann und Zustand des Weges zur planina pri jezeru und zur Hütte Triglavski Jezerih; Zustand des Weges von pl. Blato zur pl. v Lazu-Lazovski Sattel- Mišeljski Sattel- Vodnik-Hütte, herzlichen Dank, Alessio. (2061alessio)
|
|
|
|
| vanjase17. 07. 2009 08:28:10 |
Einige Bilder von letzter Woche pl.Blato - pl. am See - über Štapce zur Hütte bei Sedmerih und weiter zu Prehodavci und zurück über Kopica!
|
|
|
|
| and17. 07. 2009 10:46:28 |
Jaka, du siehst aus wie ein guter Bergführer. Mach so weiter. Fotos o.k.  
|
|
|
|
| 2061alessio18. 07. 2009 19:35:39 |
danke, danke, danke, die Fotos sind einmalig! jetzt kann ich die Tour auf diesen Weg für p.d.Trbiž- CAI Tarvisio (Italy) planen, nochmals danke. Alessio.
|
|
|
|
| bos22. 07. 2009 11:45:27 |
Ist kürzlich jemand auf der Route Pl. Blato - Na vrhu - Pl. Zg. Grintovica gewandert? Ist dieser Jagdweg sichtbar und nachverfolgbar? Danke im Voraus
|
|
|
|
| bos22. 07. 2009 19:20:26 |
wenn du auf dem Fahrweg von planina Blato gehst, gehst du dort geradeaus weiter und ist das der richtige Weg, statt zur planina Krstenica abzubiegen? Danke für jede Information
|
|
|
|
| bos24. 07. 2009 10:31:26 |
Ich antworte selbst. Gestern habe ich die Tour Pl. Blato-Pl. Grintovica-Vodnik-Hütte-Kredarica-Triglav-Dolič-Hribarice-Zelnarica-Kopica-Tičarica-Pl. Ovčarija-Pl. Dedno polju-Pl. pri jezeru-Pl. Blato gemacht. Der Weg von Pl. Blato nach Pl. Grintovica verläuft zuerst auf Fahrweg, für den es an Pl. Blato auch Tafel Krstenica gibt, am Baum steht aber Grintovica (jemand hat den Weg "schön" angestrichen), dann folge einfach dem Fahrweg, bis du auf einem Stein Grintovica siehst und rechts abbiegst, Fahrweg geht links. Der Weg weiter ist schön breit, auf halber Strecke wird es ein Jagdweg (markiert), der dich nach Pl. Zg. Grintovica bringt, am Ende der Alm rechts in den Wald abbiegen, wo der Weg nach kurzem Abstieg auf den markierten Weg von Voj zur Vodnik-Hütte führt. Ich werde diesen Weg nochmal nutzen, wenn ich mit jemandem eine Rundtour über Triglav und Triglavseen-Tal zurück nach Pl. Blato mache, idealer Ausgangspunkt für so eine Tour. Sonst war die gestrige Tour wundervoll, Ausblicke herrlich, besonders vom Grat ins Triglavseen-Tal. Weiterhin schöne Zeit in den Bergen
|
|
|
|
| Lj24. 07. 2009 20:48:25 |
Wie lange hast du gebraucht zum Wandern?
|
|
|
|
| bos25. 07. 2009 08:04:53 |
Gestartet um 5:30, zurück an Pl. Blato um 18:30. Die Tour ist schön, aber anspruchsvoll, daher würde ich nicht empfehlen, sie an einem Tag anzugehen, wenn man nicht wirklich sicher ist, dass man das schafft! Lp
|
|
|
|
| Lj25. 07. 2009 14:19:40 |
Danke, die Idee dieser Rundtour hat mich angezogen, die Warnung ist berechtigt. Für mich wäre das eine schöne 2-tägige Tour
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.