Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Informationen und Ähnliches

Informationen und Ähnliches

Drucken
photo.Urban5. 12. 2009 12:19:48
Hallo zusammen..

In diesem oder zu Beginn des nächsten Jahres plane ich eine etwas größere Unternehmung. Ich beschäftige mich mit Fotografie und habe vor, ein "Photo-Shooting" zum Thema SKITOURING zu machen.. Nun interessiert mich, welchen Berg ihr mir empfehlen würdet, da ich die höheren Berge kaum kenne. Der Zugang soll so leicht wie möglich sein wegen der Ausrüstung und auch wegen der wahrscheinlich nicht besten Fitness der Schulkameraden. =)
Wenn hier ein besserer Freestyle-Skifahrer ist, der auch Lust auf Action hat, lade ich ihn gerne mit =))

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten..

Lp, Urbanc Urban
gefällt mir
photo.Urban5. 12. 2009 12:48:22
Auf verschneiten Hängen natürlich =)
Und Begunjščica und Travnik..?
gefällt mir
triglavski5. 12. 2009 16:58:39
Geh nach Kanin, da oben fährt die Bahn, Ambiente echtes Hochgebirge, und irgendein Freestyle-Skifahrer findet sich, vielleicht arrangiert ihr "Foto-Shooting", und Zoom nicht vergessen.
gefällt mir
spetovar9. 12. 2009 11:51:02
Du könntest auch den Turski-Žleb, aber du brauchst einen sehr guten Skitourengeher. Der Zugang ist auch nicht so leicht, aber Fotos könnten sehr gut werden. Ich habe dort schon fotografiert (nicht Skitour), und sie sind super geworden.
gefällt mir
JusAvgustin9. 12. 2009 13:16:52
http://www.youtube.com/watch?v=m1DFUDR6z78&feature=related
schaut euch diesen Verrückten an. wer sonst als Davo Karničar. Meiner Meinung nach der Beste der Welt...
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies