|
| 1mitjas27. 11. 2013 20:30:11 |
Gestern war ich schon das vierte Mal diese Saison auf Skiern. Es ist wahr, dass erst gestern die Tour für alle Skier geeignet war und ich mich unnötig mit Stein-Dilemmata gequält habe. Ursprünglicher Plan war, irgendwo auf das Dleskovsko-Plateau zu schauen, aber mit Luka beim morgendlichen Gequatsche und auf Rat von jagr haben wir uns für Jelovec entschieden. Entscheidung richtig, Wind war erträglich und wir hatten gar nicht alle Kleidung an. Schnee ausreichend ca. 100 Höhenmeter unter Loka. Meistens harte Kruste mit Unterbrechungen weichen Schnees, die akrobatische Einsätze bieten. Kurz super Skifahrt, genug Schnee, mit richtiger Wahl der Zufahrt fährst du fast bis zum Auto. Bilder auf: http://gorski.vodnik.alpinizem.net/blog/
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pika28. 11. 2015 21:03:44 |
Wir haben überlegt, ob ihr Probleme mit dem Spuren habt. Offenbar unnötige Sorgen .
|
|
|
|
| JTrogar28. 11. 2015 21:12:20 |
Bbrina, fan-tas-tisch! Lp, Janez
|
|
|
|
| Bbrina28. 11. 2015 21:14:43 |
Es gibt wirklich ganz schön Schnee, wie ihr selbst gesehen habt beim Spuren auf Komen. Hier haben die Büsche unter dem Gipfel durch Schneelast den schmalen Pfad verdeckt, war etwas schwerer den richtigen Weg zu finden aber alles gut gegangen. Jetzt ist Spur da. Lp
|
|
|
|
| geppo30. 11. 2015 07:50:18 |
Bbrina, uns hat genau das gesorgt, weil Büsche unter Schneelast den schmalen Pfad verdecken. Danach ist es ganz schön anstrengend. Auf Komn war auf dem Gipfel Windkruste, die durchbrach, und dem Ersten beim Spuren war es nicht leicht. Schicke dir noch Foto des Grats, wo du zum Gipfel klettern kannst ohne in Büschen zu mühen.
1
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.