|
| viharnik31. 10. 2008 16:38:43 |
Bei einem Fehler an der ersten Kapelle, bitte Rok, lösche sie. Danke.
|
|
|
|
| Tadej31. 10. 2008 16:47:40 |
Bilder kannst du jetzt auch selbst löschen, wenn du auf den Button "Bilder" klickst. Der Button ist beim Thementitel.
|
|
|
|
| viharnik31. 10. 2008 17:02:25 |
Tadej! habe versucht auf X zu löschen, geht nicht! Weiß nicht, ob die Sache funktioniert?
|
|
|
|
| Rok31. 10. 2008 17:50:09 |
Habe das Bild gelöscht. Ansonsten, beim Bearbeiten der Bilder (über Button "Bilder"), müsst ihr am Ende noch "speichern" klicken. Erst dann werden alle vorgenommenen Änderungen gespeichert.
|
|
|
|
| viharnik31. 10. 2008 18:14:24 |
Danke für den Tipp und Grüße, Rok.
|
|
|
|
| viharnik23. 02. 2009 14:47:12 |
Dankbar (insbesondere wenn 25-stündige Reise nach Indien vor mir - 2x Flugzeug, Bus) Ljubeljana-Tour von Slavkov dom nach Jeterbenk führte mich über Nordost-Gratweg. Straße, die am Wegverzweigungspunkt "beim Eichenbaum" rechts zum Gratweg abzweigt, durch jungen Buchenwald. Etwas höher teilt sich der Weg wieder zur linken Querweg, den wir nicht folgen. Richtung streng am Grat, der in Kiefernwald übergeht. Höhenunterschied deutlich über 400m, da lustiger Grat mehrere Vorgipfel bietet. Schließlich auf Gipfel mit Kreuz. Schneeflecken nur an S-Hängen, sonst trocken. Abstieg zum Gratzeichen, dann streng links an Höfen vorbei, weiter empfehle ich oberen Querweg, der zum S-Grat kommt (gewöhnlicher Weg aufgewühlt und matschig von Holzabfuhr). Tour viel schöner, einsamer als Šmarna gora - empfehle. Wenn Bedingungen, noch in Himalaya (Karte 150eur), Fotos folgen. Lpp-Rok
|
|
|
|
| potepinka2. 03. 2011 16:40:14 |
Du hast dir ganz schön ein Kreuz auferlegt. Alles Gute!
|
|
|
|
| čemšeničan2. 03. 2011 16:45:42 |
Viharnik, zu deinem persönlichen Feiertag, 40-jährigem Jubiläum wünsche ich dir viel Gesundheit möge dich der weitere Lebensweg dorthin führen, wohin dein Herz will! In den Bergen glückliche Wanderung wünsche ich dir!
|
|
|
|
| viharnik2. 03. 2011 16:59:13 |
Herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich besonders gern mit euch teile! Jenes Kreuz ist wirklich etwas Besonderes. Angeblich haben sie es zuerst mit Traktor hochgebracht und ich glaube, dass ein Hubschrauber mittendrin geholfen hat. Es trotzt der Natur, aber der Wind hat es schon angenagt, indem er eine Span abgebrochen hat.
|
|
|
|
| zlatica19. 10. 2016 19:19:52 |
Otiv, nicht nur schön, auch sehr witzig - Kommentare nämlich. Dein Auge entdeckt auf dem Weg viele Schönheiten und sorgt dafür, dass auch andere daran teilhaben. Danke 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| otiv19. 10. 2016 21:50:14 |
Zlatica, danke. Beim Mangel an Blumen wendet sich mein Auge nun auch anderswohin. 
|
|
|
|
| lilyd1. 05. 2020 22:27:30 |
Nach einem regnerischen 1.-Mai-Morgen wurde der Familienbesuch bei den Polhograjci verschoben. Gute Idee, nach einigen Stunden hat es aufgeklart. Diesmal von Medno auf dem markierten Weg, den PD Medvode vorbildlich unterhält. Von Seničica nach Golem Brdo, wo wir uns die schön gepflegte Kirche der Hl. Dreifaltigkeit anschauen konnten, die nach Weihrauch duftete. Wir schließen uns dem Weg an, der vom Slavkov-Haus kommt. Diesmal nicht auf dem Gratkammweg, sondern unter Jeterbenk, kurzer steiler Anstieg auf Rog. Welche Ausblicke in alle Richtungen, Frische der Frühlingsfarben, alle Schattierungen von Grün, gelbe Löwenzahn-Blüten...Genuss und Entspannung auf dem Gipfel, als wir durchatmeten und herausfanden, welchen Gipfel wir sehen, welches Dorf...Noch ein kurzer Weg zu Sv. Jakob. Blick nach Blegoš und Ratitovec, in der Ferne schneebedeckte Julijci. Gipfel der Kamniški waren in Wolken. Abstieg Richtung Dorf Žlebe, Preski und weiter nach Medno, insgesamt 15 km. Die Polhograjci sind wirklich ein Juwel, das uns unzählige schöne Wege bietet.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12