|
| miri3. 05. 2023 17:54:14 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pohodnik113. 05. 2023 19:26:43 |
@miri, warum nutzlos? Richtig, bevorzuge ich Beitrag mit einleitenden Sätzen und Bildunterschriften, aber ohne nicht wertlos. Fotos angeschaut, angezogen Interesse geweckt, googled "Kamačnik-Klamm" Infos bekommen gewollt. Wirklich so schwer alles auf Silbertablett? Danke @blagus für Beitrag, kenne etwas Neues.
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| Trobec3. 05. 2023 20:34:53 |
Hier stimme ich voll mit @pohodnik11 zu. Weit davon entfernt, dass es ein völlig nutzloser Beitrag wäre. Die meisten in diversen Berggruppen auf fb nutzloser, als dass nichts geschrieben ist, auf Bildern nichts als Selfies und enge Ärsche  Hier da es leichter Weg ist nicht viel über Bedingungen zu schreiben, aber als Ausflugsidee.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Kafetarca5. 05. 2023 11:03:15 |
Stimmt, super Ausflugsvorschlag. Wusste gar nicht, dass das existiert.
|
|
|
|
| funnyboy6. 05. 2023 09:18:28 |
@Trobec, stimme zu was du über Facebook-Beiträge geschrieben hast, aber ehrlich... Gibt's was Schöneres als enge Ärsche?!? 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Trobec6. 05. 2023 11:17:45 |
Hab nicht gesagt dass es nicht schön anzuschauen ist   Nützlichkeit solcher Beiträge für Infos ist genau gleich groß 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| funnyboy6. 05. 2023 12:16:07 |
Das dachte ich mir. Ansonsten voll einverstanden mit dem was du geschrieben hast . Wenn du Facebook öffnest und Bergpostings anschaust läufst du wirklich in Wunder. Na ja, manche Beiträge informativer, andere schön für die Augen, dritte vielleicht nichts davon hehe  P.s.: in letzten Tagen hast du einige informative Beiträge und gute Ideen gegeben, danke.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.