Kamniška Bistrica - Markova ravan
|
| kastro3. 05. 2008 10:00:13 |
Hallo! Zum ersten Mal fahre ich zur Mokrica von dieser Seite, daher interessiert mich, wie die Straße zur Markova ravan ist. Ist die linke oder rechte Variante besser oder ist überhaupt eine der beiden mit einem kleinen Auto (z.B. clio) befahrbar??? danke und LP
|
|
|
|
| Tadej3. 05. 2008 10:14:03 |
Auf der linken Straße kein Problem (zumindest letztes Jahr), die rechte ist sehr steil. Aktuelle Bedingungen kenne ich nicht.
|
|
|
|
| pešec13. 05. 2008 10:34:25 |
Wegen des letztjährigen Sturms ist die linke Straße unpassierbar gleich ab Abzweig, die rechte bis zum oberen Anschluss der Straße über Brsnike befahrbar - weiter noch ca. 100m mit Geländewagen.
|
|
|
|
| pclop13. 06. 2020 10:31:32 |
Gestern versucht rechts zu fahren, da hat mich ein freundlicher LKW-Fahrer umgedreht, weil die Straße höher angeblich unbefahrbar ist. Linke Straße ist ohne größere Probleme befahrbar, zieht sich aber ziemlich ... Vielleicht bessere Idee, rechts so weit wie möglich mit Auto, dann zu Fuß weiter. Bist wahrscheinlich schneller, und kriegst noch bisschen mehr Kondition.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pclop8. 01. 2022 14:12:09 |
Wie ist's mit der Straße zur Markova ravan? Rechts, die schnellere Variante meine ich ...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| iUnknown8. 01. 2022 17:35:07 |
Letztes Mal bin ich zu Fuß gegangen, Auto beim Parkplatz hinter der Gondel gelassen 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pclop30. 01. 2022 15:12:13 |
Bis zu dem Parkplatz (rechtsseitig im Rechtsknick), 10 Min vor dem Gipfel, keine größeren Probleme mit Auto hinfahren. Weiter oben viel Eis, Schnee und Leute drehen um. Manche fahren trotzdem weiter auf der Forststraße, bis wo's nicht mehr geht.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.