Kartenfunktion Option Erde
|
| heinz6. 01. 2010 00:29:58 |
Es interessiert mich, ob das Problem mit der Kartenfunktion (linke Spalte) nur bei mir oder auf meinem Computer auftritt.., was ich schon eine Weile bemerke. In der Option "Erde" gibt es überhaupt keine Markierungen von Bergen und Zielen, wie es bisher war; also ohne Namen. Eine Weile passierte auch, dass, wenn man auf einen farbigen Punkt klickte, die Größe und alle anderen eingestellten Parameter zurück auf den Anfang sprangen.. Auch ein Problem mit der Reaktionsfähigkeit der Befehle, aber das erkläre ich mir vielleicht durch die Geschwindigkeit der Internetverbindung, obwohl diese auch stark schwankt -variiert.. Danke, LP!
|
|
|
|
| alfaromeo1556. 01. 2010 20:03:56 |
und um welches Programm geht es hier lp
|
|
|
|
| heinz6. 01. 2010 21:58:55 |
Auf dieser allgemeinen Hribi-Seite ist links im blauen Feld die Option Karte gegeben. Klicke und es zeigen sich die Ansichtsoptionen. Rechts ist Erde, in der (neu) die farbigen Punkte der auf Hribi.net beschriebenen Ausflüge nicht mehr angezeigt werden, wie bisher.. Wenn du möchtest, dass sich diese Option öffnet, musst du zuerst das Programm Google Earth herunterladen, das sofort zum Download angeboten wird. Bis vor Kurzem hat alles wie es soll funktioniert, jetzt habe ich zumindest Probleme. Ich frage, ob es bei euch auch so ist?
|
|
|
|
| dj126. 01. 2010 22:27:12 |
bei mir funktioniert es normal wie bisher, wir haben Optik zu Hause über Telekom, du brauchst wahrscheinlich das Google-Earth-Programm lp
|
|
|
|
| Rok7. 01. 2010 01:23:22 |
Ich habe den Fehler in der "Erde"-Ansicht behoben. LP Rok
1
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst