|
| heinz6. 11. 2010 18:57:03 |
So war es heute entlang des Weges und auf dem Kisovec. Lp
|
|
|
|
| JusAvgustin26. 04. 2011 21:30:02 |
Gute Beschreibungen sind nie zu viele... schreib einfach und dokumentier. Mich interessiert etwas anderes...
|
|
|
|
| heinz26. 04. 2011 21:40:48 |
Diesmal habe ich den Weg nicht fotografiert. Manchmal habe ich Bedenken bezüglich Beschreibungen, wegen Wunsch nach Erhalt von Ruhe und Unberührtheit. Was ist das andere Etwas, Juš? Mich interessiert bezüglich Kisovec z.B. ob die S-Wand begehbar ist (klar ist sie,.. nur - wo?). Hast du vielleicht schon irgendwo etwas darüber gesehen?
|
|
|
|
| JusAvgustin26. 04. 2011 21:45:46 |
nein, aber ich hab extrem schöne Gräben angeschaut, die aber selten mit Schnee gefüllt sind, und auch die Ausstiege sind extrem senkrecht! Ansonsten definitiv begehbar, nur Zeit mitnehmen und Übergänge suchen. Am Anfang hab ich auch dran gedacht PP-Beschreibung zu geben, aber damit würd ich den ganzen Charme des Suchens von Übergängen und echten Steigen zerstören. Meiner Meinung nach hab ich mit den Fotos schon genug Schaden angerichtet. Sonst bezweifle ich, dass die Leute massenhaft hochströmen in die "Gams-Autobahn" wo ist reksi?
|
|
|
|
| heinz26. 04. 2011 21:54:53 |
Reksi - heute blieb er zu Hause. Ja, in irgendwelche harten Routen sicher kein Massenansturm, während es bei leichten Pfaden etwas anders ist. Vorerst herrscht dort noch selige Ruhe.
|
|
|
|
| heinz27. 04. 2011 10:17:41 |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.