Kleine Mojstrovka Tourenski
|
| šodrovec15. 03. 2010 20:30:22 |
Pier, wie aus deinem Beitrag ersichtlich, hast du vielleicht übersehen, dass triglavski zwar wirklich "nicht mehr da" ist, aber fast gleichzeitig "anstelle seiner" IgorZlodej aufgetaucht ist. Wenn du dich vorher auf triglavski verlassen hast, kannst du dich jetzt genau so (!!!) auf Beiträge verlassen, deren Autor IgorZlodej ist. Ansonsten, wenn die Polemik über einen Unfall darauf abzielt, Ursachen herauszufinden und darüber zu diskutieren, und damit folglich mögliche Vermeidung ähnlicher Unfälle in Zukunft, dann hat das vielleicht sogar einen begrenzten Sinn!? Es ist aber gleichzeitig wahr, dass es eine große Frage ist, ob wir auf diesem Forum wirklich jedes Mal genug Infos und Wissen haben, um am Ende etwas Vernünftiges herauszuschälen.
|
|
|
|
| pier16. 03. 2010 09:39:40 |
Herr šodrovec, ich habe es bemerkt, aber ich habe das Gefühl (vielleicht falsch), dass seine Beiträge deutlich weniger sind seitdem einige auf diesem Forum mit einer ganzen Reihe von Kritiken über ihn hergefallen sind. Ansonsten möchte ich nicht überkritisch wirken. Danke Ihnen und viharnik. Grüße
|
|
|
|
| mariborcan16. 03. 2010 11:25:53 |
Ich weiß nicht, warum sich manche auf Igor stürzen, einige von euch werden im Leben nicht so viel in den Bergen sein wie er in einem Jahr. Gott sei Dank beschreibt er etwas oder rät etwas, was würdet ihr sonst lesen (deshalb seid ihr hier oben, schätze ich). Soll das ein Forum mit zehn Themen "wie ist der Weg über Prag nach Kredarica" werden? :/ Sorry für offtopic, aber ihr anderen habt angefangen...
|
|
|
|
| šodrovec16. 03. 2010 12:20:16 |
Da wir schon beim Offtopic sind ... Kontroverse Persönlichkeiten provozieren immer (ich könnte schreiben, dass sie sie provozieren) gegensätzliche Reaktionen. So ist es und wird es sein! Wir anderen können von ihnen das nehmen, was uns passt ("das Gute"), das Andere ("das Schlechte") einfach übersehen.
|
|
|
|
| serajko16. 03. 2010 12:52:04 |
"Kontroversielle" bzw. Menschen außerhalb der Schienen sind der Antrieb des Fortschritts!! lp
|
|
|
|
| mukica16. 03. 2010 13:21:51 |
Freuen wir uns, dass bestimmte Leute (Igor, mariborčan, viharnik, Peter, Pensionist ....) die Erfahrungen haben und sie mit uns Einzelnen teilen, die sie nicht haben. Zmožem und ich haben schon oft Ideen, Hinweise für Touren bekommen, die unseren Fähigkeiten entsprechen. Und auch als ich nach Rat zu ZS gefragt habe, gab es sofort eine Antwort. Nochmals danke allen, die bereit sind, euer Wissen und Erfahrungen mit uns zu teilen
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.