Klemenča peč - Verhältnisse
|
| neph26. 10. 2011 10:27:27 |
Dieses Wochenende planen wir zu klettern in der Klemenča peč, daher interessieren mich die Verhältnisse. Ich nehme an, dass kein Schnee da ist? Wie ist es mit der Wand selbst, trocknet sie grundsätzlich schnell? Vielen Dank im Voraus für Antworten!
|
|
|
|
| neph27. 10. 2011 17:35:06 |
Hat wirklich niemand Informationen? >:
|
|
|
|
| IgorZlodej27. 10. 2011 17:42:57 |
Was denkst du, dass einige im Regen hingehen um die Verhältnisse zu checken, damit andere es auf dem Teller kriegen. Beobachtest du überhaupt das Wetter draußen . Geh hin und schau nach, so machen wir alle.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| neph27. 10. 2011 18:05:21 |
Da ich gute zwei Stunden bis zu den Klemenče-Wänden habe, würde ich nicht umsonst fahren wollen. Da ich Zunahme der Klettermeute auch hier auf dem Forum sehe, dachte ich mir jemand könnte mir was zuflüstern. Weiß nicht wieso dich meine Frage so gestört hat, provokative Sätze wie "beobachtest du überhaupt das Wetter draußen" kommentiere ich nicht.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| snork27. 10. 2011 19:02:55 |
Wetter übers Wochenende ist ganz OK. Angesichts Südwand, und wenn's ein bisschen weht, und wenn sie etwas Sonne kriegt, müsste sie ziemlich trocken sein!!! Hoffe, ein Einheimischer meldet sich und verrät dir aus erster Hand! IgorZlodej, du Dieb
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| geppo28. 09. 2014 19:38:43 |
Hallo Ihr zwei seht gar nicht "verwachsen" aus.. Viele sprühst du mit WD 40 ein und die klettern das nicht... lp
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.