|
| felix24. 07. 2022 10:38:49 |
Bos, gratuliere zum durchwanderten kroatischen Pfad. Auch ich habe viele Punkte dieses Pfades durchwandert, leider im Winter beim "Aufräumen" irgendwo das Logbuch verloren, so dass nichts draus wird, sie je zu vollenden.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| bos24. 07. 2022 13:01:34 |
Danke, sonst denke ich kannst du Duplikat mit Stempeln bekommen wenn du Fotos von jedem Gipfel hast, versuch's ... Jetzt hoffe ich Bilder hochzuladen, weil wir noch am "anderen" Meer und Verbindung schlechter ist . Langsam, vielleicht bis Abend ...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| bos25. 07. 2022 08:20:03 |
Ja, ich hab's geschafft, einige Eindrücke hinzuzufügen ...
|
|
|
|
| Gorazd G25. 07. 2022 09:30:10 |
Gratulation zum durchwanderten HPO! Gerade lese, dass Nachbarn – wahrscheinlich für alle, die vielleicht etwas traurig werden, weil der Weg fertig ist – letztes Jahr für einen (nicht)obligatorischen Zusatz gesorgt haben ... 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| bos25. 07. 2022 09:55:14 |
Danke, letztes Mal gesehen, dass sie etwas geändert haben ... Sv. Mihovil und benachbarte Šibenika schon geschaut, irgendwann ... Genießt Korčula.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja25. 07. 2022 17:57:52 |
Außerordentlicher Erfolg, Boštjan, den kaum ein weiterer Slowene erreichen wird. Im Vergleich zu meinen 361 slowenischen Zweitausendern ist es logistisch viel anspruchsvoller. Genieße weiter!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| bos26. 07. 2022 07:47:02 |
Tone, danke. Logistisch wirklich großer Brocken, Schwierigkeit nicht vergleichbar mit unseren Zweitausendern. Sonst haben sie eine schöne Auflistung aller, die eine bestimmte Anzahl Kontrollpunkte für Abzeichen (Bronze, Silber, ...) gelaufen haben; höchstes zeigt 308, wenn man den SLO-Filter hinzufügt, sieht man bisher 3 Slowenen von vor längerer Zeit, einige haben das vorletzte hohe Abzeichen ... Wandererliste.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.