Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Karawanken / Klettersteig Spodnji Plot - Polna Peč - Stari Ljubelj

Klettersteig Spodnji Plot - Polna Peč - Stari Ljubelj

Drucken
djimuzl13. 07. 2021 10:46:46
Ja, ja. Und diese Warnung als Hass und Herablassung bewertet. Und hatte noch Würmer dabei.
(+8)gefällt mir
1muha13. 07. 2021 11:47:25
Nimmt keine Kritik an sich selbst an, andere kritisiert, bedauert, beleidigt, vergleicht mit weiß nicht was. Das ist es. Nur er Tito und Hitler, dann doooooolang keiner.jezen Vielleicht noch Ceausescu und Castro. Einige besser fürs Volk, andere weniger.
(+10)gefällt mir
zavest13. 07. 2021 16:44:37
Tochter nicht angeschnallt im Auto: "hab nichts damit zu tun"
Jemand lässt sich nicht impfen: "dringende Anordnung für Zwangslobotomie!"

Wie ist es, sieht Splitter im Auge des anderen, Balken im eigenen nicht mežikanje Nicht angeschnallter Mitfahrer hinten hinter Vorderem bei Unfall stellt tödliche Gefahr dar. Link

Nach eigenen Angaben kümmerst du dich um Minderjährige, also sorge dafür, dass Šija nicht durch Dummheit ohne Mutter bleibt.
(+10)gefällt mir
gorolazka13. 07. 2021 17:15:11
Wichtig, dass volljährige Person geimpft hat. Grundsätzlich deine Tochter, nur wenn du meinst, du hörst auf, Elternteil zu sein, wenn sie 18 wird und impft. Ich starte nie das Auto, wenn nicht angeschnallte Person drin ist, unabhängig vom Alter und Verwandtschafts- oder Nichtverwandtschaftsbeziehungen.
(+10)gefällt mir
djimuzl13. 07. 2021 17:17:14
Ja, tun mir diese Kinder wirklich leid.
1/1 nennt sie sonst einfach - Personen.
(+8)gefällt mir
SamoK13. 07. 2021 18:15:45
>sieht aus als rede ich mit mir selbst...

Das passiert in jedem Fall.
(+9)gefällt mir
1muha13. 07. 2021 18:16:31
Ich hau ab. Nach Beratung mit Novo-Mesto-Kardiologen 9.7. 2. Dosis Moderna geholt. bisher alles ok. Vorherigen Post gelöscht da zu beleidigend für dich und Familie Primož.
(+3)gefällt mir
tinky13. 07. 2021 18:26:16
Sogar auf Spodnji Plot habt ihr Covid reingeschleppt. Keine Hilfe für euch.
(+9)gefällt mir
gorolazka13. 07. 2021 18:33:46
Schwarz auf weiß steht, dass es gefährlich ist, ungeanschnallt Auto zu fahren. Du postest sogar Bilder ungeanschnallter Person und schreibst, wie du selbst nicht anschnallst. Wirklich ein Vorbild.
(+17)gefällt mir
Marko Torelli13. 07. 2021 20:57:27
Das ist Zustandsliste...Debatteniveau unter Spodnji Plot, für volle Peč Dummheit alter geliebter Forumsmensch...warte auf aktuelle Verhältnisse...
(+11)gefällt mir
VremevTržiču13. 07. 2021 23:54:56
Eingeladen zum Plaudern im Thread über Gasthäuser, Erfrischungsplätze und Restaurants in Slowenien.velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehnasmehnasmehnasmeh
gefällt mir
PV14. 07. 2021 09:35:04
Primož zeigt sowieso seine Begeisterung über seine Erfolge mit seinen preisverdienten Selfies und es gibt keinen Zweifel, dass er in den Bergen über alles genießt eek.

Man könnte sagen (ich erinnere mich, als er seine Beiträge noch aus der Zeit postete, als die Familie 4 Mitglieder zählte und später diesen damals 1/4 der Familie durchstrich oder darauf verzichtete), dass damals 2/4, jetzt 2/5 der Familie anhand der Gesichter, die sie auf Fotos machen wo der Selfie-König so "von Herzen" lacht, gar nicht genießenzmeden
(+20)gefällt mir
gorolazka14. 07. 2021 18:31:27
Und das schreibt ein Exemplar, das 3/4 der aktiven Nutzer, mich eingeschlossen, blockiert hat. Zum IQ aber, ohne Beweise nichts. Bildung hat nichts mit IQ zu tun. Besser fange ich nicht mit emotionaler Intelligenz an. Ohne die hilft IQ auch nichts. Und sichere Fahrt allen ohne Gurt
(+11)gefällt mir
VremevTržiču15. 07. 2021 19:45:38
Schön, fleißig. Aber wohin gehst du essen vielleicht? Im Raj haben sie unter der Woche super Mittagessen für 5 Euro.velik nasmehnasmehcoolcool
(+2)gefällt mir
VremevTržiču15. 07. 2021 21:37:38
Super, klug. ARSO sagt, dass das Schwergewicht der Niederschläge, das die letzten Tage in Westeuropa war, am Wochenende über den nördlichen Balkan zieht.

Ansonsten haben wir in diesem Sommer in Tržič bisher 7 heiße Tage registriert. Hoffen wir, dass der Sommer sich noch zeigt. Zum Hetzen fehlt nicht mehr viel.velik nasmehnasmeheek
(+1)gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies