Koča pod Bogatinom (1513m)
|
| Biser gora4. 03. 2009 13:19:11 |
Danke, aber das Wetter ist jetzt wirklich nicht geeignet.
|
|
|
|
| bostavraber7. 03. 2009 17:59:04 |
Hallo, mich interessieren die aktuellen Verhältnisse von Bohinj Richtung Bogatin. Morgen will ich hoch, wegen der Schneelawinen. Ich weiß, dass viel Schnee gefallen ist, jede Info ob jemand dort war! Danke für Antworten! Bošta
|
|
|
|
| peter214. 03. 2009 22:18:17 |
Beschreibst du den Weg zur Planina Na Kraju oder zum Bogatin? Auf Bogatin gibt's keine Hütte!
|
|
|
|
| Fazo15. 03. 2009 10:06:11 |
Das auf dem Bild ist die Hütte unter Bogatin. Bis Bogatin in solchen Verhältnissen noch ganz schön zu laufen. Lp, Matevž
|
|
|
|
| marko117. 03. 2009 15:17:49 |
Ja, entschuldige den Fehler. Wir waren bei der Hütte unter Bogatin, genauer gesagt. Und 15 Min. Fußweg von der Hütte auf Komna zur Hütte unter Bogatin. Der Weg ist schön ausgetreten—war er? LP Marko!.
|
|
|
|
| pikec113. 04. 2009 18:42:50 |
Lp Heute auf Komna und Bogatin ideales Wetter, fast windstill, Schnee über Nacht top hart, aber auf dem Rückweg schon etwas weich aber perfekt für Spaß auf Abkürzungen. Sonnenaufgang etwas verzögert wegen Wolken vor der Sonne, aber trotzdem schön. Ganz schön viele Skitourengeher oben, die mich heuer schon richtig reingezogen haben. Bei bester Gesellschaft unter sengender Sonne haben Grega und Sonja genossen.
|
|
|
|
| tonemedved4. 05. 2009 10:10:07 |
Tag war jemand kürzlich auf Komna? Interessieren mich die Verhältnisse. DANKE! lp
|
|
|
|
| kalix4. 05. 2009 13:24:41 |
Ich war am 1. Mai dort. Ca. eine Stunde zu Fuß ganz trocken, zweite Hälfte Schnee, der (in Stiefeln) nicht zu tief einsinkt. Bei der Hütte richtiger Winter, zwei Meter Schnee. Bei Skitouren nachfragen bei Kennern.
|
|
|
|
| madeira30. 05. 2021 17:30:12 |
Am Freitag 28.05.2021 wollte ich etwas Winter. Von der Hütte bei Savica über Komna zur Planina na Kraju - Hütte unter Bogatin. Im oberen Teil des Weges zur Komna ist noch etwas Schnee, aber der Weg ist normal begehbar. Der Weg zur Planina na Kraju geht teils auf freiem Boden teils auf Schnee. Aber ich konnte nicht glauben, wie viel Schnee noch da ist. Und das Ende Mai!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| MonikaG7. 02. 2022 08:46:01 |
Wunderbare Ausflug und idyllische Landschaft. Start vor Savica. Der Weg steigt konstant sanft an und ist schön normal begehbar. Empfehle Steigeisen, da der Schritt sicherer ist. In der Hütte extrem freundliche Betreuer und exzellentes Essen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Kafetarca7. 02. 2022 20:06:55 |
Wie ist es mit dem Parkplatz bei Savica? Haben sie ihn verkleinert, ist er gut markiert, muss man zahlen... auf der Bohinj-Website steht, es ist kostenlos, aber ich erinnere mich, dass im Sommer Leute über Parkstrafen geklagt haben... wie jetzt?
|
|
|
|
| Santino7. 02. 2022 21:09:12 |
Du darfst nicht am Straßenrand parken. Wegen Schnee ist der Parkplatz bei Savica kleiner als im Sommer. Ich empfehle Parken spätestens vor 8 Uhr morgens. Angeblich 10€ Parkgebühr pro Tag. Wenn du jemanden triffst, der einsammelt sonst einfach Gas. Viel Erfolg und Grüße
|
|
|
|
| Lamps7. 02. 2022 21:09:58 |
Ich war am 28.1. Freitag, um 9 waren 10 Autos auf dem Parkplatz, keine Parkgebühr... Vorheriges Wochenende habe ich einen Beitrag gesehen, dass wegen schönem Wetter massenhaft Leute da waren, sie haben 10€ Parkgebühren eingezogen...
|
|
|
|
| cofka7. 02. 2022 21:10:43 |
Für jeden Fall bereitet Euros für Parken vor, und kommt früh, weil der Parkplatz schnell voll ist. Für Parken am Straßenrand kleben euch die Ordnungshüter einen Strafbescheid an. Viel Glück
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.