| ljubitelj gora2. 03. 2011 00:22:28 |
Ich schreibe nicht lang und breit, ich habe das auch am Anfang auf diesem Portal/Forum gemacht und einiges Unsinn geschrieben, aber ihr versteht, ich war Anfänger, ich hatte tatsächlich keine Ahnung von Touren, aber jetzt ist so viel geschrieben, dass man fast nichts mehr fragen muss. Das Portal hribi.net ist eine super Webseite, aber der Bereich aktuelle Bedingungen stört mich persönlich, weil einige unter Fotos schreibt, hier gehe ich hoch, Momentaufnahme, Pause hier, ist das nicht schön, ...usw und im Hintergrund sind auf den Fotos unbekannte Berge, die wahrscheinlich viele interessieren WELCHE SIND DAS? Wenn ihr ein Foto hinzufügt, auf dem ein Berg, Alm, Hügel sichtbar ist, wäre es gut, wenn ihr schreibt, was auf dem Foto zu sehen ist. Das ist überhaupt nicht nötig sabina.7 1.3.2011 Wau, toll! Bravo! Wirklich ein Genuss, diese Bilder anzuschauen, besonders nach einem anstrengenden Arbeitstag!zwinkern Hribovc88 1.3.2011 Wundervoll, Gratulation, Hut ab vor beiden!großes Lächeln Lächeln zwinkern marchy 1.3.2011 Igor, herzlichen Glückwunsch zu deinen Taten, du bist super!!!lächeln matta 1.3.2011 Ja, Igor, das ist wirklich reif für "ehrliches Arschlecken"... http://www.hribi.net/trenutnerazmere.asp?slo=1&gorovjeid=1&id=563&stran=11 Zum Schluss, es wäre gut, nützliche Infos zu Bedingungen zu posten, OFF-Antworten soll Tadej löschen, wenn es ihm passt, verschiedene Fragen könnt ihr auch an ZS-Nutzer richten. Ich selbst habe einige total blöde Themen eröffnet, dann Tadej gebeten sie zu löschen, aber er hat entschieden, dass sie bleiben. Beurteilt selbst.
|
|