Konečka jama, Brloške peči, Brloški vrh
|
| geppo7. 01. 2015 15:36:23 |
He he, wie Milan "poflosan" auf Foto 5 ist, müsst ihr euch langsam Höhlenhelme besorgen  lp
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pika7. 01. 2015 21:14:23 |
Gratuliere, euch fehlen wirklich keine guten Ideen, und die meisten findet ihr gleich vor der eigenen Haustür.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Mr.Dani9. 01. 2015 12:21:53 |
Ivan, gratuliere zur schönen Erkundungstour. Du hast mir eine Idee gegeben. Ich war auch lange nicht in der Konečka-Höhle. Ich erinnere mich, dass wir als Schüler "Löcher" in unserer Umgebung erkundet haben, jetzt vergessen wir das irgendwie auch. Wie ist der Weg von Zaloka zum Apnenec (Wasserbehälter)? Schöne Fotos hast du gepostet 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Bbrina18. 05. 2015 08:53:20 |
Ein paar Eindrücke vom sonntägnachmittägigen Umherstreifen auf den NO (glaube ich) Hängen der Konečka-Planina. Ohne Konečka-Höhle natürlich.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi22. 02. 2020 16:00:27 |
Vom Wasserwerk über Brloške peči und Brloški vrh. Da der Tag noch jung war, habe ich kurz den Gipfel Smrekovca gestreift und mich über Leskovška und durch die Schlucht zurück gemacht. Tag war schön, Smrekovski-Ecken voll besucht. Schnee fehlt stark. Persönliche Meinung - die Pfade der Meister, die oben die Beschreibung gegeben haben, sind nicht zu unterschätzen. Nach langer Zeit habe ich mehrmals abgewogen, ob im Steilen mit rutschigem trockenem Laub ich nicht die psychologische Rückkehrgrenze überschritten habe, falls Orientierung mir Streiche gespielt hätte. Sehr anspruchsvoller Jagdweg/unmarkiertes Gelände, trockenes Wetter, Eispickel und Führerbegleitung wahrscheinlich hilfreich.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.