Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Königliche Etappe -PP8

Königliche Etappe -PP8

Drucken
SilvestrO16. 08. 2012 13:27:44
Dienstag, 14.08.2012
Angesichts des prognostizierten stabilen Wetters habe ich mich für die lange PP8 entschieden, in Miheličs Beschreibung auch "königliche Etappe" genannt, mit zusätzlichem Anstieg zu Dimniki und Luknja peč, und über Temen am Pungrt beendet... fortgesetzt falsch zadrega, vergebt mir..., auf markiertem Weg zum Staniča zum Durstlöschen...velik nasmeh
Auf dem "Weg" keine Besonderheiten, für die Orientierung ist Miheličs Beschreibung genau richtig..., geht nicht ins Detail,..., oberhalb Kot rote Punkte und Striche zmeden, im Vergleich zu anderen Abschnitten ziemlich dicht, oberhalb Krma genau Gegenteil..., Tour erfordert sehr ernsten Ansatz. velik nasmeh
Königliche Etappe -PP8  anfänglicher glatter Sprung...., angeblich technisch der schwierigste1
Königliche Etappe -PP8  ...über drei glatten Felsen..., eine Einladung...2
Königliche Etappe -PP8  ...zur richtigen Police...3
Königliche Etappe -PP8  Besucher vom Vorjahr und dieses Jahres...4
Königliche Etappe -PP8  Blick zurück...5
Königliche Etappe -PP8  und über das Tal..., vorn PP7 über Požgana Mlinarice, hinten Martulška-Panorama...6
Königliche Etappe -PP8  ...dann habe ich es gefunden, hindurch und...7
Königliche Etappe -PP8  ...Blick ins sonnige Krma8
Königliche Etappe -PP8  ...Blick von den Dimniks, ...auf Macesnovec9
Königliche Etappe -PP8  ...Blick von den Dimniks, ...auf Luknja peč,...Sattel links... angeblich das nächste Ziel...10
Königliche Etappe -PP8  Auf den Dimniks habe ich einen echten kleinen Mann gebaut, der mir lange zugewinkt hat...11
Königliche Etappe -PP8  Blick zurück auf Dimnike, das Männlein winkt noch...12
Königliche Etappe -PP8  Blick von Luknje peč..., Rjavina, links Greda zum Weitermachen..., wohl...13
Königliche Etappe -PP8  Blick von Luknje peč zurück auf Dimnike...14
Königliche Etappe -PP8  ...schwindelerregender Blick in Kot...15
Königliche Etappe -PP8  am Sattel Luknja,...Kuss von Schönheit und Biest... (nach Gorazd G.)16
Königliche Etappe -PP8  für ein Gruppen-Erinnerungsfoto war es ihnen egal...17
Königliche Etappe -PP8  Blick zurück auf Luknja peč...,vom rechten Sattel hoch-runter, dann links zum Sattel Luknja...18
Königliche Etappe -PP8  die einzige auf der Krmina-Seite, die ich sah...19
Königliche Etappe -PP8  ...Zugang zu Teme,...links hinunter und durch den „Mihelič“-Žleb hoch...20
Königliche Etappe -PP8  ...Abschluss auf dem Temen...21
Königliche Etappe -PP8  Erinnerung...22
Königliche Etappe -PP8  von Vrbanovih Špic,....Blick auf das Abgegangene23
Königliche Etappe -PP8  ...und der Kreis ist geschlossen, auf dem großen Stein in der Mitte ist ein roter Punkt, da hab ich angefangen...24
(+7)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies