Kranjska Winter-Läuferliga
|
| Bojan_A31. 10. 2013 09:30:52 |
KRANJSKA WINTER-LÄUFERLIGA 2013/2014 JU-HU-HU WINTERLIGA IST DA! Hallo Mitläufer, Trotz aktueller Frühlingsbedingungen informiere ich euch, dass wir auch in dieser Wintersaison sonntags vormittags zu Läufen zusammenkommen, vereint in der Freizeit-KRANJ WINTER-LÄUFERLIGA. Start jedes Laufes wie letztes Jahr, jeden Sonntag genau um 9.00 Uhr und zwar von Sonntag 10.11.2013 bis 16.2.2014 an Orten und Daten, die im Ausschreibungsplan aufgeführt sind: http://kalisce.com/blog/wp-content/uploads/2008/09/kzl1314.pdf Orte bleiben gleich und für jeden findet sich etwas Interessantes. Wir starten mit Kališče: 1. KALIŠČE 2. JOŠT ÜBER KRANJ 3. KRVAVEC 4. MOHOR 5. BRDO PRI KRANJU Jeder Ort wiederholt sich 3x, damit die Liga nicht zu früh endet. Punktevergabe: Punkte in jedem Rennen gleichmäßig verteilt vom Ersten (100 Punkte) bis Letzten (1 Punkt) in 3 Herren- und 1 Damenkategorie sowie Gesamt, Ergebnisse werden am Ziel geführt und regelmäßige Veröffentlichung der aktuellen Rangliste auf Lauf-Forum, Neulingen wird vor dem Start der Kurs erklärt, also keine Sorge, am Ligaschluss Losung von Preisen für alle Teilnehmer und Anerkennungen für die Besten im Gesamtergebnis. Wettkämpfe bei jedem Wetter, Orte und Daten werden nicht geändert, um Missverständnisse unter Teilnehmern zu vermeiden, Wettkämpfe sind primär Treffen und nicht speziell organisiert, alle nehmen natürlich auf eigene Verantwortung teil. KEINE STARTGEBUHR, GUTE LAUNE UND FAIR PLAY UNTER ALLEN TEILNEHMERN! Zusätzliche Infos: (KLEM.CO 030 996 025). WILLKOMMEN ALLE, DIE WINTERSONNTAGE SEHR AKTIV UND IN SUPER GESELLSCHAFT VERBRINGEN WOLLEN!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| redbull24. 11. 2013 20:45:12 |
Lauf auf Krvavec Samstags Herumliegen und Erkältungsheilung musste ich heute für Dehnung von Beinen und Armen nutzen. Bericht: www.deyangrm.blogspot.com lp Dejan
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| redbull29. 12. 2013 18:05:50 |
Fünf Wochen sind vergangen und wieder war der Lauf auf Krvavec im Programm, aber diesmal habe ich die Stöcke im Auto gelassen, was mir am besten passt. Gleiche Reihenfolge, aber mit viel besserer Zeit. www.deyangrm.blogspot.com lp Dejan
1
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.