Kredarica aus dem Krmatal
|
| ppegan5. 08. 2020 10:22:29 |
Vor 3 Wochen bin ich diese Strecke mit Clio gefahren, keine großen Probleme, nur über Löcher langsamer. Einziger nerviger Punkt kurz vor Parkplatz, breite Sandablagerung. Erst dachte ich, schaff ich nicht, wirkte steil, aber aus der Nähe sah ich, geht. Und es ging. Dieser Teil kann durch Regen stark ausgeschwemmt sein. Wochenende vorher blieben einige am Parkplatz stecken, da ein Stück weggespült, konnten nicht durch, mindestens so erzählte Hirte in Prgarca. Wenn nicht, Auto davor oder tiefer beim Trog lassen, kein Bescheid vom TNP 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| rokii30. 07. 2021 16:47:03 |
Schöner Gruß. Bezüglich Kredarica, reine Schande, Essen unkocht, Frühstück mies gemacht, roh, 2 Spiegeleier Brotscheibe 7.5€, reiner Abzock!!! Verdient 1.300.000 im Jahr und könnt Toiletten nicht erneuern, geschweige Betten, Matratzen 30 Jahre alt, im Knast besser, wenn kein Geld für Matratzen schreibt mir. Bringen 200 gebrauchte aus Knast aber 10x besser und bequemer! SCHANDE FÜR Hüttenwirt der Bäuche mit unserem Geld füllt. Aber am Ende bettelt um Hüttensanierung, ja was ihr? Malen euch Fassade umsonst? In 4er-Zimmer nur 3m2 Platz, wachst zerbrochen auf als eingeschlafen. SCHANDE UND NOCHMAL SCHANDE! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims30. 07. 2021 17:35:14 |
Ja, Komfort wie in österreichischen, deutschen und teils italienischen französischen Hütten, hier noch lange nicht, trotz ähnlicher Preise. Auch kein Selbstbedienungs-'all you can eat' Frühstück, das dort fast Standard wie in Talunterkünften. Schweiz absichtlich ausgelassen, dort noch höher, aber Preise 60 CHF oder mehr HP in Gemeinschaftslagern keine Seltenheit. Hier, wenigstens als ich schlief, Meiste nicht gehört von Frühstück Abendessen, Zutaten einzeln zum Tresen, ggf bei lachenden Säufern die nur trinken kamen. Hüttner nach HP fragen? Wahrsch: welcher 'Penzl'? Sonst Preise vorher prüfen. Was kostet was gibt. Einige auf hribi.net widersprechen (weiß provozieren oder fallen drauf), aber einzige Abwehr solcher Abzocke wie du beschreibst. Übrigens: Preise Kredarica normal für mich. Mich interessiert, da lange nicht dort eigentlich keine slow Hütte, ob noch Partys bis 3-4u früh auf Kredarica Planika Dolič, Freude für Morgentourer nicht hoch zum Feiern, was in jeder Talwirtschaft geht. Weiter, Personal freundlicher? Nicht gleich wie Ausland, aber Gäste mit Sie Basics sogar Talkneipen abgelegen. Min Höflichkeit zu Zahlendem. Weiter, Routen besser beraten, nicht nur 'Da!' Hand weisen oder Schneefrage 'Meiner Meinung nach nein!' ... Solche Sachen stören mich mehr, westlicher Komfort lange nicht hier. Besonders da kein Geld für Verbesserung nötig, nur gute Laune mehr Sorgfalt Geschäftssinn. Nicht jeder Wirt auch wenn Berge liebt. Erste Bedingung.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Climber9130. 07. 2021 17:38:51 |
Preise hoch wahrscheinlich wegen Heli-Transport. Sonst Bedingungen oben katastrophal Hygiene für mich, aber Wanderer kein Vorbild. Was du beschreibst nichts Neues, glaube schockiert wenn erstmalig. Mittag in Rucksack, viel Wasser, früher Start und meide Kredarica/Planika.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims30. 07. 2021 17:42:10 |
Genau, nur bei Preisen nicht ganz einverstanden. Teilweise hoch wegen Transport, mehr Angebot und Nachfrage.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| simon7913. 08. 2021 13:22:57 |
Ist unter Prgarca Wasser im Trog, oder schon trocken? Danke, LG
|
|
|
|
| ben13. 08. 2021 14:02:02 |