|
| geppo30. 09. 2009 09:20:35 |
Ist der Hüttenumbau für dieses Jahr fertig oder haben die Jungs noch Werkzeug dort?? Lp
|
|
|
|
| medo*30. 09. 2009 10:03:41 |
Nichts deutet darauf hin, dass sie für dieses Jahr fertig sind, alles noch da: Werkzeug, Rucksack in Hütte, Zelt, noch ziemlich frischer Sägespäne... als wären sie gerade zum Snack weggegangen. Grüße
1
2
|
|
|
|
| geppo30. 09. 2009 10:22:55 |
|
|
|
|
| medo*30. 09. 2009 11:13:24 |
Ja, auch ich hab keine Birnenkästen bemerkt, aber die wissen schon warum man's gut verstecken muss  Nach den Fotos von eurem Weg seh ich, dass ihr den Anfang des Travnik-Grats von eurer Seite auf Logarska-Seite umgangen habt wie im Führer beschrieben, mir hat sich aber von meiner Seite ein schwacher Steg auf Roban-Seite "gezeigt". Wünsch euch noch viele schöne steillose Erlebnisse und sicheren Tritt!
|
|
|
|
| ljubitelj gora8. 11. 2015 20:12:12 |
Ich habe den sonntäglichen warmen Tag genutzt für den Besuch von Strelovec und über den Grat Ute - Krofička, Weg ohne Besonderheiten.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| palček plezalček29. 05. 2017 22:55:48 |
Drei Musketiere sollten nach einem Jahr Absprachen endlich gemeinsam auf Tour gehen, die wegen Arbeitsverpflichtungen eines 'geplatzt' ist. Also zwei gestartet - ups, eigentlich nur einer, die andere war Musketierin. Vorbei an Klemenča-Höhle zur Škrbina und weiter zu Krofička, Travnik, Ute und Strelovec. Dazwischen kleinere Kämpfe mit Latschen, sonst keine Besonderheiten, außer Begegnung mit krabbelndem 'Einheimischen'.
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega29. 05. 2017 23:16:46 |
Schöner Spaziergang, ich bin neidisch.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| dprapr30. 05. 2017 08:56:44 |
Gut, dass ihr "die Schwarzen" nicht getroffen habt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| rozka13. 06. 2017 07:29:23 |
hahahaaa, "geppo", jetzt sind moderne Zeiten , und ich weiß nicht, wo 7 mutige Zwerge finden, diese Schneewittchen sind keine x-beliebigen, weißt du, hahaaa  ja, aber schon nächste Steglet gesehen, nur vom Tal dorthin kommen und wirklich voll unbekannter Ecken , siehst du, wie gut ihr "Zwerge" es habt , wenn "Grofička" euch mit offenen Armen empfängt  sonst danke für die Beschreibung, wir haben uns schon auf dem Weg gefragt, woher der Name kommt... btw, hast du eine bessere Kopie?
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.