Kurs zum sichereren Bewegen
|
| jani bele8. 12. 2009 07:45:46 |
GRS Ljubljana veranstaltet am 19. Dezember auf Ig einen Kurs zum sichereren Bewegen in den Bergen in Winterbedingungen. Die Ausschreibung ist auf www.grzs.si veröffentlicht Jani Bele
|
|
|
|
| tol8. 12. 2009 10:14:31 |
Nur eine Warnung vor einem Problem. Wenn ich auf den Link klicke, öffnet es nicht die GRS-Seite, sondern verbindet zu http://www.grzs.si./Stran.aspx also wenn andere ähnliche Probleme haben, geben Sie die Adresse selbst in den Browser ein www.grzs.si
|
|
|
|
| Tadej8. 12. 2009 12:37:00 |
Ich habe es repariert. Der Fehler war ein extra Punkt nach der Domain "si", den die GRZS-Seite nicht hat.
|
|
|
|
| andrejjerina10. 12. 2009 21:07:45 |
Vorletztes Jahr haben Janez, Peter und ich den genannten Kurs auf Ig besucht. Trotz Schneemangels war der Kurs auf hohem Niveau, mit viel klugen und nützlichen Infos und Tipps. Wer so etwas Ähnliches noch nicht besucht hat, empfehle ich wärmstens. Die Jungs waren spitze. LP Andrej
|
|
|
|
| bele jani2. 12. 2010 10:54:15 |
GRS Ljubljana veranstaltet am 18. Dezember einen Kurs zum sichereren Bewegen in den Bergen in Winterbedingungen. Das Programm ist auf www.grzs.si. veröffentlicht
|
|
|
|
| JusAvgustin2. 12. 2010 11:02:09 |
Empfehle diesen Kurs stark. Du erwirbst viel neue Infos und hast auch die Möglichkeit, praktisch Lawinensucher, Ausgraben von Unfallopfer, Sondieren, Gehen mit Steigeisen und Eispickel auszuprobieren, Vorbereitung auf Wintertour und noch mehr...
|
|
|
|
| GričarA2. 12. 2010 11:07:20 |
Und es ist gratis, nur beunruhigt mich, wo auf Ig wir Winter-Bergbedingungen haben werden, da ist ja nur Ebene. 
|
|
|
|
| atoamac2. 12. 2010 11:12:34 |
Auf Ig ist Krim in Reichweite.
|
|
|
|
| bele jani2. 12. 2010 11:58:50 |
Zweck des praktischen Teils des Kurses ist hauptsächlich Darstellung einzelner Techniken und Ausrüstungsverwendung, die Teilnehmer selbst ausprobieren. Für solche Durchführung sind Gelände im Ausbildungszentrum selbst geeignet. Durchführung praktischen Teils auf Krim oder Kurešček ist zeitaufwendig wegen Transport der Teilnehmer (bisher im Schnitt 50 pro Kurs).
|
|
|
|
| Arhit7. 12. 2010 08:10:51 |
Bele Jani, organisierst du das? Würdest du diesen Kurs vielleicht auch auf dem Portal [url=http://tecaji.org]tecaji.org[/url] posten? Etwas mehr Promotion schadet nicht 
|
|
|
|
| andrejjerina7. 12. 2010 22:04:17 |
Ich selbst habe vor Jahren den genannten Kurs von GRS Ljubljana besucht und kann nur positive Bewertungen abgeben. Wer noch keinen ähnlichen Kurs besucht hat, dem empfehle ich ihn stark. Die Jungs sind super, lernst alles was du willst und wie der Geologe sagte, probierst auch praktisch. Nutzt es! LP Andrej
|
|
|
|
| Santi8. 12. 2010 07:43:23 |
schließe mich der Meinung bzw. dem Rat des Geologen und andrejjerinas an
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.