Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Laghi di Fusine-Valle della Lavina

Laghi di Fusine-Valle della Lavina

Drucken
alex.bensa22. 04. 2014 13:46:06
Hallo. Hat jemand vielleicht Infos, wie die Lage im Tal der Belopeška Seen Richtung Plazje ist... Wie ist's mit Schnee, usw... Danke
gefällt mir
PFranci22. 04. 2014 14:52:23
Schau bei TURNI KLUB GORA (Plazje 19.4.2014)

Grüße
gefällt mir
ZoranV15. 04. 2016 20:02:49
Im Auto von Unca nach Ljubljana haben wir uns mindestens dreimal umentschieden, wohin wir fahren nasmeh
Wetter und vor allem Wind hat uns nach Plazje geweht und die Entscheidung war richtig. Man fährt unglaublich tief ab, unter 1000 m ü. M. Höher gibt es etwas frischen Schnee, der eher nervt.
Der Frühling ist unter dem Mangart angekommen.1
In Plazje ist noch viel Schnee.2
Die Abfahrt geht weit ins Tal. Unten sieht man die weiße Schneezunge, die uns nur 10-15 Minuten vom Auto bringt.3
Insgesamt über 1000 Höhenmeter Schifahrt :) .4
Juhu!5
Am Ende am See kurze Analyse der Tour :)6
(+6)gefällt mir
ZoranV16. 04. 2016 08:01:15
Auf dem Link habe ich ein kurzes Video von Plazje gepostet.

https://youtu.be/vmSnNQQ5T3A

nasmeh
gefällt mir
redbull21. 03. 2021 18:34:58
Plazje-Mang.sedlo (21.03.21)

Von unten nach oben war frühmorgens der Blick zum Gipfel bzw. Sattel wettertechnisch klarer Himmel, aber windig. Hier fiel gestern nicht mal ein cm Schnee, aber Wind hat ihn schön vom Gipfel in die Rinne getrieben. War super, vor allem zum Skifahren. Gipfel wartet auf nächstes Mal, in Nebel, Schneefall, Wind macht Aufstieg keinen Sinn. Kann sagen, dass Plazje in diesem Jahr fürs Skifahren schöner zugeschneit ist als in den letzten Jahren. Lawinen behindern nicht, da sie mittlerweile gut mit Neuem zugedeckt sind.
1
ajga 30 steht da!2
3
4
Lawinenfelder wie immer, die wir beim Skifahren rechts umgehen, auch links unter Poldnik möglich5
6
7
immer interessiert jemanden8
9
10
11
12
13
14
15
16
(+6)gefällt mir
2061alessio25. 03. 2021 13:30:08
Es schien mir, ihr wart bei Plazje, als ihr zurückkamt, hab ich euch genau da gesehen wo (kleine Brücke am oberen See) Straße hoch zum Koča Zacchi geht (weil ich Schreie gehört hab, bin ich im Wald hinter Bäumen versteckt um zu sehen ob nicht zufällig Forstbehörde-Kontrolle wegen roter Zoneeek weil dann wär ich in Schwierigkeitenmrk pogled) und dann gedacht wie seid ihr mit Auto Grenze überquertzmeden, weil erste Bild seh ich klar Abzweig von Loipe da bei "žverca" das ist alter Name jenes Hauses, verdammt habt Tour verlängert, gute Kondition + kennt alle Abkürzungen in Covid-Zeit, danke für Bilder und gratulieremežikanje
(+3)gefällt mir
redbull25. 03. 2021 14:06:17
danke Alessio, kehrt man immer gern zurück
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies