LAUFEN UND UNTERSCHIEDE ZWISCHEN GESCHLECHTERN
|
| MOJA9. 03. 2014 14:26:28 |
Hallo, genau der richtige Tag heute. Wir feiern keinen Frauentag und auch nicht die 40 Märtyrer. Einige Gedanken zur Positionierung von Frauen gegenüber Männern beim Laufen vor allem im Freizeitsport auf dem Link unten: http://www.preberite.si/tek-zenske-moski-in-8-marec-dan-zena/ UND HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN ALLE! LP, Mojca
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims9. 03. 2014 15:28:57 |
>>Wettbewerbsgeist zwischen den Geschlechtern ist uns quasi in die Wiege gelegt. Das ist in unseren Genen. Nicht wahr, Zusammenarbeit zwischen Geschlechtern! Wettkämpfer sind Angehörige desselben Geschlechts untereinander. Das ist in den Genen, mit einem genau bestimmten evolutionären Zweck. >>Wahrscheinlich auch wegen der unterlegenen Position der Frauen in der Geschichte wollen Frauen ständig sich selbst und anderen beweisen, dass wir gleich gut oder besser sind. Uh, ich dachte bisher nur Männer sind die Selbstbeweiser, die alles tun würden, sogar Leben riskieren nur um sich zu beweisen (vielleicht nur vor sich selbst). Und leider nicht nur im Sport. Na, auch hier werdet ihr gleichberechtigt!  >>>Männer sind schneller und stärker. Frage mich, warum gerade beim Menschen das weibliche Geschlecht 'schwächer' ist (Männer 'hässlicher' )? Überall sonst ist es nicht so, schon bei unseren Haustieren. Die Hündin ist genauso stark wie der Rüde. Könnte sich ihm leicht widersetzen, wenn er sie ohne ihren Willen besteigen wollte (was er natürlich gut weiß). Gerade deswegen stimme ich der Autorin natürlich bezüglich Diskriminierung von Frauen bei Veranstaltungen zu.
|
|
|
|
| lizika9. 03. 2014 16:22:10 |
Und einige Männchen seid ihr noch besonders helle und orng hündisch, gelt Simsi  Und ich war sicher dass ein anderer der klügste in den Bergen ist 
|
|
|
|
| VanSims9. 03. 2014 21:47:37 |
>>>Und ich war sicher dass ein anderer der klügste in den Bergen ist Es ist nicht schön sich zu überschätzen! Eigenlob stinkt sagen sie! 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.