Lepena-Krnsee-7 Seen-Trenta
|
| rozka4. 08. 2009 13:49:09 |
Weg begonnen in Lepena beim Haus Dr. Klement Juga, vorbei an der Hütte am Krnsee und weiter zu Bogatin-Komna. Weg führt über schöne Wiesen, wo man sich nicht sattsehen kann an schönen Blümchen und Sträuchern, die verrückt blühen und duften. Auch Reste der Soča-Front sichtbar. Erster Halt auf Bogatin, dann noch ein bisschen (cca 2h) zur Hütte bei den Triglavseen, wo ich auch übernachtet habe. Nächster Tag durchs Tal der 7 Seen bis zur Zasavska-Hütte bei Prehodavci und Abstieg nach Trenta. Tour ist super und seeehr schön, nicht anspruchsvoll und empfehle sie. Und noch Dank an den Bergsteiger, der nicht gejodelt hat , für die Mitnahme
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Ivor13. 12. 2021 14:01:11 |
Hallo, gestern 12.12. beim Abstieg von der Hütte am Krnsee nach Lepena, ca. im letzten Drittel des Weges habe ich den Schlafsack warmpeace viking 900 (grau-rot) verloren. Er ist aus dem Rucksack gefallen irgendwo am Weg. Wenn jemand in diesen Gegenden rumläuft und ihn findet, wäre ich sehr dankbar, wenn mich über fb oder Tel: 041857676 kontaktiert. Den Finder belohne ich angemessen.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.