Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Lepena-Krnsee-7 Seen-Trenta

Lepena-Krnsee-7 Seen-Trenta

Drucken
rozka4. 08. 2009 13:49:09
Weg begonnen in Lepena beim Haus Dr. Klement Juga, vorbei an der Hütte am Krnsee und weiter zu Bogatin-Komna. Weg führt über schöne Wiesen, wo man sich nicht sattsehen kann an schönen Blümchen und Sträuchern, die verrückt blühen und duften. Auch Reste der Soča-Front sichtbar. Erster Halt auf Bogatin, dann noch ein bisschen (cca 2h) zur Hütte bei den Triglavseen, wo ich auch übernachtet habe. Nächster Tag durchs Tal der 7 Seen bis zur Zasavska-Hütte bei Prehodavci und Abstieg nach Trenta. Tour ist super und seeehr schön, nicht anspruchsvoll und empfehle sie.
Und noch Dank an den Bergsteiger, der nicht gejodelt hatzwinkern, für die Mitnahmelächeln
(+1)gefällt mir
Ivor13. 12. 2021 14:01:11
Hallo,
gestern 12.12. beim Abstieg von der Hütte am Krnsee nach Lepena, ca. im letzten Drittel des Weges habe ich den Schlafsack warmpeace viking 900 (grau-rot) verloren. Er ist aus dem Rucksack gefallen irgendwo am Weg. Wenn jemand in diesen Gegenden rumläuft und ihn findet, wäre ich sehr dankbar, wenn mich über fb oder Tel: 041857676 kontaktiert. Den Finder belohne ich angemessen.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies