Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Lipica

Drucken
turbo21. 03. 2021 13:23:17
Samstag, 20.3.2021

Spaziergang auf dem Spazier-Laufweg oder wie wir mit der Prinzessin den ersten Frühlingsstag begangen haben nasmeh

Der Ausflug, zwar kurz, ist eine angenehme Ergänzung zum Besuch des Gestüts oder eines nahen Ortes. Auch allein, ohne Extra, lohnt es sich. In Lipica am besten zum Golfplatz abbiegen und noch ein bisschen weiterfahren bis zum Asphaltende. Dort größerer Parkplatz und Schild, das auf die Schotterstraße zum Tal der Lurischen Mutter Gottes weist. Dort beginnt der Lipica Spazier-Laufweg, 4 km lang. Der Weg führt entlang trockener Steinmauer, nähert sich am Ende dem unteren Rand des Golfplatzes, dann biegt er in einem Bogen zurück. Er verläuft im Wald, der in wärmeren Monaten etwas Schatten spendet, heute bot er der Prinzessin und mir Schutz vor der Bora, wo sie uns erreichte. Der Weg eignet sich für alle Altersgruppen, sogar mit Kinderwagen machbar, nur nicht gleich nach starkem Regen, da er stellenweise schlammig sein kann. Bis nächstes Mal waren wir die einzigen beim Zurückkommen zum Auto mežikanje

https://tubojan.blogspot.com/2021/03/lipica.html
Lipica 1
Lipica 2
Lipica 3
Lipica 4
Lipica 5
Lipica 6
Lipica 7
Lipica 8
Lipica 9
Lipica 10
Lipica 11
Lipica 12
Lipica 13
Lipica 14
Lipica 15
Lipica 16
Lipica 17
Lipica 18
Lipica 19
Lipica 20
Lipica 21
Lipica 22
Lipica 23
(+4)gefällt mir
Majdag21. 03. 2021 13:35:07

Schön, schön, genießt es..nasmeh
(+1)gefällt mir
turbo21. 03. 2021 13:37:02
Wir machen es, wir machen es, so viel wie möglich und solange Zeit ist. Danke! nasmeh
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies