Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Lipnica durch den Lipni Graben

Lipnica durch den Lipni Graben

Drucken
anzecokl29. 12. 2019 08:47:48
Am Samstag sind wir die Bedingungen oberhalb Krnica prüfen gegangen und direkt in den Lipni Graben abgedreht. Unten ist natürlich zu wenig Schnee, sodass Gehen auf bedeckten glitschigen Blättern und Ästen unangenehm ist, höher wo Lawinenschutt ist, ist der Untergrund hart, die letzten 700 Höhenmeter sind Stampfen im windgepressten Schnee und auch einige unangenehme Einstiege, stellenweise bis zur Mitte der Oberschenkel...

Fotogalerie und Bericht hier.

großes Grinsen
Lipnica durch den Lipni Graben 1
(+6)gefällt mir
Gast29. 12. 2019 11:32:55
Anže, wundervolle Fotos wie immer und die Tour ebenso. Stört mich aber die Werbung für euren "haus-eigenen" Hotel. Gratiswerbung. lp
(+5)gefällt mir
anzecokl29. 12. 2019 22:14:49
Vielen Dank, es war wirklich ein schöner sonniger Tag mit solcher Kulisse sind Fotos schwer schlecht. Wohin ich auch schaue, sogar auf dieser Seite, sehe ich mindestens drei Werbefelder verschiedenster Hersteller und Verkäufer von Ausrüstung. Stört mich nicht, weil ich hier für den (gratis) Inhalt bin wie alle anderen. Mit Links zu Blogs, Vereinsseiten usw. Viel Glück!!
(+3)gefällt mir
anzecokl14. 12. 2020 18:27:30
Lipnica mit Skiern schon lange auf der Wunschliste. Lawinen- und Schneebedingungen pfeifen auf die Wünsche von Schneegipfeljägern, leider...

FOTOGESCHICHTE und Bedingungsbeschreibung
großes Grinsen
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies