|
| broken arrow1. 02. 2015 16:09:07 |
Bin interessiert wie viele Stunden Gehzeit von Preširnova Hütte bis Hütte auf Golica? Bitte um Daten.
|
|
|
|
| potočan1. 02. 2015 16:46:06 |
Schöne abwechslungsreiche Tour von 6-7 Stunden Dauer.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| broken arrow1. 02. 2015 16:48:32 |
Vielen Dank Potočan. Wo könnte ich die Routenbeschreibung bekommen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Ninđa1. 02. 2015 20:12:49 |
@broken arrow, weiß nicht ob du weißt aber dieser Abschnitt (Stol - Golica) ist Teil des Slowenischen Bergwegs (Karawanken). Gute Routenbeschreibung im Buch Poljanec, Arnejšek Prle - Slowenischer Bergweg (2012). Weiß nur nicht warum du Ljubelj im Titel hinzugefügt hast. Im Post fragst du nur nach Stol - Golica
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| broken arrow1. 02. 2015 20:51:59 |
Hallo! Zuerst danke für die Routeninfos. Ljubelj ist im Titel hinzugefügt weil ich plane von Ljubelj nach Golica zu wandern. Von Ljubelj von der Preširnova-Hütte bzw. bis Stol habe ich Routenbeschreibung, weiter nicht. Vielen Dank für die Infos. Genieße. Matej.
|
|
|
|
| bagi1. 02. 2015 20:54:15 |
@broken arrow ... Von Ljubelj bis Golica kommst du nicht in 6-7 Stunden hin es sei denn du hast eine sehr getunte Maschine . Normales Gehen sind ca. 10 Stunden und du kannst dir noch einen Gipfel neben Stol und Golica mitnehmen. Es ist schade auf dem Pfad unter den Hängen zu beharren wenn dich wenigstens beide Stols, Vajnež, Struška und noch ein Gipfel einladen können 
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.