Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Karawanken / Ljubelj Stol Golica

Ljubelj Stol Golica

Drucken
broken arrow1. 02. 2015 16:09:07
Bin interessiert wie viele Stunden Gehzeit von Preširnova Hütte bis Hütte auf Golica? Bitte um Daten.
gefällt mir
potočan1. 02. 2015 16:46:06
Schöne abwechslungsreiche Tour von 6-7 Stunden Dauer.
(+3)gefällt mir
broken arrow1. 02. 2015 16:48:32
Vielen Dank Potočan. Wo könnte ich die Routenbeschreibung bekommen.
(+1)gefällt mir
Ninđa1. 02. 2015 20:12:49
@broken arrow, weiß nicht ob du weißt aber dieser Abschnitt (Stol - Golica) ist Teil des Slowenischen Bergwegs (Karawanken).

Gute Routenbeschreibung im Buch Poljanec, Arnejšek Prle - Slowenischer Bergweg (2012).

Weiß nur nicht warum du Ljubelj im Titel hinzugefügt hast. Im Post fragst du nur nach Stol - Golicanasmeh
1
2
3
(+2)gefällt mir
broken arrow1. 02. 2015 20:51:59
Hallo! Zuerst danke für die Routeninfos. Ljubelj ist im Titel hinzugefügt weil ich plane von Ljubelj nach Golica zu wandern. Von Ljubelj von der Preširnova-Hütte bzw. bis Stol habe ich Routenbeschreibung, weiter nicht. Vielen Dank für die Infos. Genieße. Matej.
gefällt mir
bagi1. 02. 2015 20:54:15
@broken arrow ... Von Ljubelj bis Golica kommst du nicht in 6-7 Stunden hin es sei denn du hast eine sehr getunte Maschine nasmeh. Normales Gehen sind ca. 10 Stunden und du kannst dir noch einen Gipfel neben Stol und Golica mitnehmen. Es ist schade auf dem Pfad unter den Hängen zu beharren wenn dich wenigstens beide Stols, Vajnež, Struška und noch ein Gipfel einladen können nasmeh
(+1)gefällt mir
Bojan_A1. 02. 2015 20:57:51
Ungefähr habe ich genau diesen Weg beschrieben, als ich Klemen auf diesem Pfad beim Brechen des SPP-Rekords begleitet habe: https://bojanambrozic.wordpress.com/2012/08/07/nov-rekord-slovenske-planinske-poti/
(+3)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies